|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Spannend bis zum schluss, so hat mans gern.
Bei nem Sieg gegen Sossenheim haben wir nen kleines Wunder vollbracht,bei einem Unentschieden oder einer Niederlage sind wir wohl die Deppen der Liga,die am letzen Spieltag den Aufstieg vermasselt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
9 zu 2 gewonnen!!!!!!!!!!!!!! Aufstieg!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
joa gechillter aufstieg^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Blau-Gelben zum Aufstieg!!!
Die ganze Saison über sehr konstant gewesen und ihre selbsterklärte Außenseiterrolle genutzt. Aber warum bist du schon zu Hause. ![]() Wird in Bockenheim nicht mehr gefeiert...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne, ich muss Morgen früh raus, bin das WE auf Trainerlehrgang und ab Montag auf Klassenfahrt. Ein Kater wäre hier tödlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Endlich wieder KL, war ne geile Saison.
Hoffe UL packts über die Rele, wäre nice wieder gegen euch zu Spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem glaube ich, die Relegation ist dieses Jahr sinnlos...
|
||||
|
||||
|
Jungs...klasse,alle Achtung!!!
Herzlichen Glückwunsch,ihr habt ein kleines Wunder vollbracht! Diesen Erfolg habt ihr euch auch vedient und...viel Glück nächste Saison in der Kresiliga
|
|||
|
|||
|
So, nach dem letzten Spieltag ist es an der Zeit, ein etwas ausführlicheres Resümee zu ziehen.
Die Saison lief in der Tat überragend gut für uns. Zu Saisonbeginn hätte ich uns höchstens zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter gezählt, in besonders kühnen Momenten habe auf den Relegationsplatz gehofft. Die Mannschaftsaufstellungen der 1. KK haben diese Ansicht eigentlich nur verstärkt. Ich glaube, eine derart stark besetzte 1. KK Gr. 2 gab es noch nie. Spitzenspieler wie Boehe, Abel, Berner, Sabir, Seichter, Franz, Scherz, Bemerburg, Reinhardt oder Vernaleken – und junge, hungrige Talente wie Keskin, Senzel oder Volkmar (um nur einige zu nennen – unser Team habe ich mal ausgespart – Eigenlob stinkt ja bekanntlich) versprachen ein sehr hohes Niveau. Umso überraschender der Ausgang der Saison: 1. ASS: Nach kurzem Stolperstart mit einer knappen Niederlage gegen uns (ja ja, unsere Halle bringt doch einen gewissen Heimvorteil mit sich – vor allen Dingen unsere Fans sind für jede unserer Mannschaften der siebte Spieler) haben sie letztlich verdient den Titel geholt. Sie waren definitiv die konstanteste Truppe. In der RR haben sie uns dann auch gezeigt, wo dcr sprichwörtliche Hammer hängt. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. 2. BG FFM: Ein Buchstabe weniger gleich ein Zugewinn an spielerische Klasse …? Wie sonnst lässt sich die konstante Mannschaftsleistung erklären? Wie oben bereits erwähnt habe ich mit diesem Erfolg nicht gerechnet und freue mich daher umso mehr. Herauszuheben sind an dieser Stelle Dogan - der eine unglaubliche Saison gespielt hat - und Sebi Manz - ebenfalls bärenstark. Ein Dank auch an unsere „Reserve“. Mit solch starken Ersatzleuten lässt sich jeder Ausfall kompensieren. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an euch – der Aufstieg geht auch auf euer Konto. 3. TG ULB III: Vor der Saison für mich der Topfavorit und völlig zu Recht Herbstmeister. Vergleiche mit Schalke oder Leverkusen möchte ich euch auch aus freundschaftlicher Verbundenheit ersparen ;-) – dennoch war der Rückrundenabsturz (bedingt durch berufliche Verpflichtungen) eine große Überraschung. Solltet ihr komplett antreten können sollte die Relegation jedoch kein Problem sein. Ich hoffe daher darauf, euch nächste Saison wieder zu sehen. (Noch unter Vorbehalt, schließlich muss heute Abend noch gewonnen werden) 4. TuS Schwanheim II: Vermutlich wird’s auf die goldene Annanas herauslaufen. Sollte die Truppe jedoch in dieser Konstellation zusammenbleiben, werdet ihr in der nächsten Saison den Aufstieg schaffen. Im Nachhinein war es ärgerlich, dass ihr nicht anstelle eurer vierten Mannschaft in der Gruppe 1 angetreten seid. 5. TV Sindlingen II: Hier hat eindeutig die Konstanz gefehlt. Zwei langfristige Ausfälle im vorderen Paarkreuz sind eben nicht zu kompensieren. Solltet ihr davon in der nächsten Saison verschont bleiben, so werdet ihr euch einen heißen Fight mit Schwanheim um die vorderen Plätze liefern. 6. Kickers II: So sieht Konstanz aus. Diese Mannschaft hält sich seit vielen Jahren im Mittelfeld der Klasse auf, immer gut dafür, einen der „Großen“ zu ärgern. Für ganz oben reicht es aber (noch?) nicht. 7. Sossenheim II: Die Aufstellung vor der Saison ließ „schreckliches“ vermuten. Die gemeldeten konnten allesamt starke Bilanzen in höheren Ligen vorweisen, dazu noch gute, junge Spieler – doch zu selten „komplett“ = ein Platz im sicheren Mittelfeld. 8. TV Niederrad II: Den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen. In der Rückrunde sehr stark mit einem unglaublich starkem Auftritt gegen ULB III. Vor allen Dingen Bemerburg konnte überzeugen. 9. TSG Oberrad VI: Klasse gehalten – Mission erfüllt. Sollte Görmer irgendwann tatsächlich wieder spielen, geht noch was nach oben. 10. Sachsenhausen III: Klasse gehalten – Mission erfüllt. Somit nächste Saison mit zwei Mannschaften in der 1. KK vertreten. Bin mal gespannt, was hier noch passiert. Einer starken Vorrunde folgte eine etwas schwächere Rückrunde. 11. TGS Vorwärts: Ein Abstieg ist immer eine Enttäuschung. Jedoch hatte ich das Team nach Bekanntgabe viel weiter vorne auf der Rechnung. Die schwierige personelle Situation hat vermutlich die Motivation der Jungs komplett abgeschaltet. Schomberg hat zumindest in einigen Spielen seine Klasse bewiesen und einige guten Leute geschlagen. Ich bin gespannt auf die nächste Spielrunde in der KL (auch hier scheint die Gruppe 2 wieder stärker als Gruppe 1) und wünsche allen Teams dieser Klasse viel Spaß.
SV Blau Gelb Frankfurt Geändert von Ich Diego (23.04.2010 um 18:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.