Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga
Scc 3 8,82%
Hertha Bsc 9 26,47%
Eintracht Südring 2 5,88%
Cfl 12 35,29%
Reinickendorfer Füchse 6 17,65%
Rudow 1 2,94%
Blau Gold 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2010, 04:27
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

@Olli : Glückwunsch zu den beiden Siegen, mann mann mann, 9:7 ist ja `ne heisse Kiste. Jetzt nach Hause schaukeln und nächste Saison die Lichtschwerter in der Oberliga kreuzen, freu mich auf Euch. Richtig gratulieren sollte man wohl noch nicht, bringt Pech aber Ihr habt es in der Hand...weitermachen.....
Alt 29.03.2010, 07:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur nicht zu früh freuen, da kommt meines Wissens noch eine Relegation, die die Füchse schonmal verkackt haben.
Denn Hettstedt in Hettstedt sollte man nicht unterschätzen!
Alt 29.03.2010, 10:19
derstricher derstricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derstricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bornbrecht du wolltest noch was zu unserm Spiel gestern schreiben
Aber ist besser so wenn du es sein lässt
Alt 29.03.2010, 10:44
bornbrecht83 bornbrecht83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bornbrecht83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey bohne reli heißt ja nicht nur hettstedt,sondern auch noch zwei anderen mannschaften, die uns erwartem(wohl aber nicht in hettstedt,neutraler ort erwünscht....). es sieht aber so aus, als ob mindestens zwei mannschaften aus der reli aufsteigen, da hertha wohl den aufstieg wahrnimmt und auch spandau vielleicht hoch geht...dies würde sogar drei plätze bedeuten!? so oder so gehen wir als fovourite in die reli und wollen diese auch gern gewinnen...hauptziel bleibt aber der aufsteig, wie wir diesen dann schaffen ist mir relativ egal

danke für die glückwünsche bezgl des zweiten platzes, die nehme ich gern an, die für den aufstieg erst zu ggb zeit! alles muss nun erstmal gespielt werden, um mal die überleitung zum gestrigen spiel zu finden!!!

mir hat an dem spiel einiges nicht gefallen!!so stark wir alle am freitag waren, geschlossen mit zuschauern eine tolle leistung mit toller stimmung celebrieren konnten, war es gestern ein ritt auf der rasierklinge...starke doppelleistung von uns,dagegen stand ein nicht zu schlagender kasi, der einfach nochmal ne klasse besser ist, als alles andere in der rückrunde-oben!!!mit stephan den besten mann im unteren paarkreuz...wenig spielraum, um andere umstände zu kompensieren...nicht herr stricher???so gelang uns eben kein sicheres 9:4,sondern ein gequältes 9:7...aber gut, ein punktgewinn beim absteiger blaugold sollte nicht mehr zum nervenakt werden...aber auch hier werd ich nochmal zur konzentration aufmerksam machen!!!in diesem sinne nen schönen wochenstart den lesernlg börni
Alt 29.03.2010, 10:58
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bornbrecht83 Beitrag anzeigen
reli heißt ja nicht nur hettstedt,sondern auch noch zwei anderen mannschaften, die uns erwartem(wohl aber nicht in hettstedt,neutraler ort erwünscht....). es sieht aber so aus, als ob mindestens zwei mannschaften aus der reli aufsteigen, da hertha wohl den aufstieg wahrnimmt und auch spandau vielleicht hoch geht...dies würde sogar drei plätze bedeuten!? so oder so gehen wir als fovourite in die reli und wollen diese auch gern gewinnen...hauptziel bleibt aber der aufsteig, wie wir diesen dann schaffen ist mir relativ egal
Reli in Hettstedt zu Sage bereits erteilt!
Evt. wieder 3 Aufsteiger da auch keiner aus Regionalliga runter kommt und Spandau wirklich einen Aufstieg in Betracht zieht.
Über Rollen lässt sich immer streiten
Alt 29.03.2010, 11:52
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Nur nicht zu früh freuen, da kommt meines Wissens noch eine Relegation, die die Füchse schonmal verkackt haben.
wir freuen uns ja auch nur darüber, dass wir voraussichtlich den relegationsplatz erreichen werden. nach der hinrunde schien dieses ziel beinahe unmöglich zu erreichen.

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Reli in Hettstedt zu Sage bereits erteilt!
wieder mal gefi... eingeschädelt.
aber ich denke, diesbezüglich wird das letzte wort noch nicht gesprochen sein.
habe mich ja vor ein paar jahren schon gefragt, wie das möglich sein kann, dass ein reli-teilnehmer heimrecht haben kann/darf.
und was die favoritenrolle angeht, will ich mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen. favoriten sollten immer die teilnehmer aus der höheren liga sein.
Alt 31.03.2010, 07:29
derstricher derstricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derstricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Füxxxxeee
in der Reli machen wir das ding ...!
Und dann aufstiiiiiegg!
Alt 23.04.2010, 06:45
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

VfK Südwest vs TSV Rudow 1888 9 : 0 , soweit Okay... aber warum sind Ersatzspieler eingetragen und alle Spiele 11:0 ?
Alt 23.04.2010, 07:34
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
VfK Südwest vs TSV Rudow 1888 9 : 0 , soweit Okay... aber warum sind Ersatzspieler eingetragen und alle Spiele 11:0 ?
Es steht doch alles mit kampflos dahinter, vielleicht umgeht Rudow so eine Strafe?
Alt 23.04.2010, 10:21
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Bericht drückts aus:
http://www.vfk-suedwest-tt.de/forum/....php?f=7&t=988

Wer hätte gedacht, dass uns so etwas wie Heimspiel der letzten Saison gegen BorSpa nochmal passieren würde? Mit dem Unterschied, dass dieses Mal nur 4 Spieler kamen.

Hätten auch lieber gespielt, schließlich wäre die Praxis für Sonntag sicher gut gewesen. Aber so waren alle beim Training; sicher auch nicht schlecht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »