|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Hannover 2010/2011
Hallo Leute, es ist zwar noch früh, aber ich öffne einfach mal einen neuen Thread für die kommende Saison. Vielleicht tut sich ja was hier
![]() Gibt es schon interessante Wechsel, die die Landesliga Hannover betreffen??? Gruß Lulle |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
![]() Wie wird denn die Adensener Aufstellung nach derzeitigem Stand aussehen ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Also nach derzeitigem Stand sieht es so aus, dass ich für Kamoska reinkomme, aber es ist ja noch etwas Zeit.. ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jakob Dziechciejewski. --> Viktoria Thönse Fabian Koop --> Lenglern Sven Gießelmann --> pausiert Markus Bartsch --> MTV Wolfenbüttel II Kai Toedtemann --> SV Marienwerder grüße macz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Im BOL Forum (http://tijay.kilu.de/wechsel/) stehen einige Gerüchte Germania Grasdorf betreffend:
Andre Sauer (Ahlten), Nathaniel Weber (96 Jugend) und Max Kulins (Wennigsen) dazu, Künzel und Strahinovic raus.... Ob´s stimmt? Wer weiss es... Weber hatte ich schon gehört, die beiden anderen sind mir neu; Sauer würde mich überraschen. Seelze hoffentlich auch dabei, aber das wird sich ja erst in der Relegation entscheiden.
|
||||
|
||||
Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass J.Eggeling nach Bledeln wechselt..
Eschershausen? Falls doch nicht, zucke ich mal mit den virtuellen Schultern ![]() Geändert von A.C.B. (23.04.2010 um 10:48 Uhr) Grund: hm.. |
|
||||
|
||||
Eggeling nach E-hausen!
|
|
|||
|
|||
und Soren Schway verlässt Eschershasen und wechselt nach Stadtoldendorf.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.