|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist auch gelungen. ![]() ![]() Gruß Ric, der die Gesamtumstände nicht schildern will. Ist jetzt eben passiert und gut iss.
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen guten Abend,
das wird ja morgen ein lustiger Abend bei uns in der Halle... ![]() Es spielen die Meister der BKK 2 (Buer-Hassel II) und der 1.KK A (Lüdinghausen II) gegen Preußen III und V - besser geht es doch gar nicht mehr, oder..? ![]() Ich hoffe es wird morgen alles sportlich und fair über die Tischtennisbühne gehen. Auch nochmal von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche an Lüdinghausen zur Meisterschaft, Bergkamen zur Relegation und Waltrop ebenfalls zur Relegation!!! ![]() ![]() ![]() Bis dahin verbleibe ich, wie es für mich üblich ist, mit einem: sportlichen Gruß Christoph Püngel NB: Allen zehn Mannschaften viel Erfolg und das Quäntchen Glück!
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (23.04.2010 um 17:21 Uhr) Grund: Nichts besonderes ;) |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfache Geschichte. Wenn Brett 1 vorher arbeiten ist, würdet ihr dann vorher verlegen, wenn´s um was geht und schon so wieso drei Stammkräfte ausfallen???
Zieht doch einfach in Erwägung mit eurem Nachwuchs aufzulaufen. Dann könnt ihr Party machen gehen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was Ihr vielleicht nicht wusstet. Um 17 h spielen wir viel schwächer als um 18.30 h. ![]() Gruß Ric, sich am Samstag gegen den Polen einspielen möchte.
|
||||
|
||||
|
Waltrop - Senden 9:3
|
|
|
||||
|
||||
|
Besten Dank! Das habt Ihr prima hinbekommen.
![]() Gruß Ric, der diese Vorlage natürlich nutzen musste. Sorry!
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick III - BSV Lünen 3:9
Ich wusste zwar schon gestern Mittag, dass wir keine 1. KK-taugliche Mannschaft zusammen bekommen werden, wollte aber mein Wissen nicht zu meinem Vorteil beim Tippen ausnutzen. Aus diesem Grunde habe ich keinen Tipp zu unserem Spiel abgegeben. Aus den bisherigen Spielen des letzten Spieltages habe ich 3 und Maweda 2 Punkte ergattern können. Da wir beide das Spiel Preußen V - Lüdinghausen II gleich (0:9) getippt haben, ist mir somit der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen. Gruß Werner
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel. Haben alle meine Psychospielchen nicht geholen!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Werner für den 1. und Maweda für den 2. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube, ich bin 3. geworden?! Gelle, Snake? Oder kommt noch was? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ric
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Ist auch gelungen.