|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK4 | |||
TTC 1954 Eppertshausen | 1 | 5,88% | |
TTC 1948 Babenhausen | 0 | 0% | |
SG Egelsbach | 0 | 0% | |
TTC Heusenstamm III | 1 | 5,88% | |
TTC 1955 Messel | 0 | 0% | |
TTC 1988 Schaafheim | 2 | 11,76% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 5 | 29,41% | |
SV Erzhausen | 0 | 0% | |
TV 1898 Münster | 0 | 0% | |
DJK B.-W. 1956 Münster III | 7 | 41,18% | |
TSV 1909 Langstadt | 0 | 0% | |
1.TTC Darmstadt II | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 09/10
Ja, die Jungs haben das auch ohne mich klar gemacht, aber pünktlich zum Spiel am Freitag werde ich aus Ägypten einfliegen, solange die Vulkane mitspielen... Hab heut schon versucht zu trainieren, aber der verdammte Wind, die Bierchen und die Einheitsschläger haben das konzentrierte Training erschwert.
Bis Freitag |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den TSV Langstadt zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die BL! Nachdem Münster die drei verlorenenen Eingangsdoppel nach dem ersten Durchgang schon fast wieder kompensiert hatte und Daniel gegen Uli Becker chancenlos war, hätte ich nicht mehr auf einen Langstädter Sieg getippt.
Glückwunsch auch an Ober-Roden, die nun auf jeden Fall Relegation spielen und dort sicherlich gute Chancen auf den Gruppensieg haben. Die DJK wird nach dem Aufstieg der 4. Mannschaft in der kommenden Saison 2 Teams in der Bezirksklasse stellen und dann sicherlich wieder mit guten Aussichten auf einen Aufstiegsplatz ins Rennen gehen... |
|
||||
|
||||
Yep,
auch von mir Glückwunsch. An Langstadt und Ober-Roden. Ober-Roden sollte in kompletter Aufstellung sehr sehr sehr konkurrenzfähig sein. Ich gehe mal davon aus, wir sehen euch mindestens 1 Jahr nich mehr )) . Und vielversprechenden Nachwuchs habt ihr beide ja auch noch, wenn eure Knochen nicht mehr so wollen Good Luck in der BL
|
|||
|
|||
Hinweis:
die Oben dargestellte Umfrage weist für Langstadt als Meister sagenhafte 0,0000000 % Stimmen auf. Was sind wir doch für ein kompetentes Unterforum .
|
|||
|
|||
Nun ist die Runde rum und alle Entscheidungen gefallen. Glückwunsch an den Meister, ebenfalls an den Zweiten. Ich drücke die Daumen für die Relegation. Alles Gute auch den Absteigern und baldigen Wiederaufstieg.
Leider kann ich Babenhausen nicht gratulieren. Sie haben das selbstgesteckte Ziel, Erzhausen hinter sich zu lassen knapp verfehlt. Aber nächstes Jahr gibt es wieder eine neue Chance. Für dieses Jahr ist das auch gerecht so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob schnee, sturm, regen, ich erwarte das sie sich wie echte menner der herausforderung babenhausen stellen . bis dahin, drenniert fleissig, kuriert euch aus und geniesst die tt freie zeit cu, nns
|
|||
|
|||
So ist nun mal das Schicksal. Die einen stoppen Naturgewalten, die anderen plagen Zipperleins. Aber im kommenden Jahr wird alles besser. Da fragen wir doch einfach mal den KL, ob er die Spiele nicht in die schneefreie Zeit legen kann.
Wird schon werden. Bis dahin viel Spaß, frohe Pfingsten, schönen Urlaub, alles Gute im Sommer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.