Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK4
TTC 1954 Eppertshausen 1 5,88%
TTC 1948 Babenhausen 0 0%
SG Egelsbach 0 0%
TTC Heusenstamm III 1 5,88%
TTC 1955 Messel 0 0%
TTC 1988 Schaafheim 2 11,76%
DJK-TTC Ober-Roden 5 29,41%
SV Erzhausen 0 0%
TV 1898 Münster 0 0%
DJK B.-W. 1956 Münster III 7 41,18%
TSV 1909 Langstadt 0 0%
1.TTC Darmstadt II 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 16:24
Jones1984 Jones1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jones1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 4 09/10

Ja, die Jungs haben das auch ohne mich klar gemacht, aber pünktlich zum Spiel am Freitag werde ich aus Ägypten einfliegen, solange die Vulkane mitspielen... Hab heut schon versucht zu trainieren, aber der verdammte Wind, die Bierchen und die Einheitsschläger haben das konzentrierte Training erschwert.

Bis Freitag
Alt 22.04.2010, 11:10
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 09/10

Glückwunsch an den TSV Langstadt zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die BL! Nachdem Münster die drei verlorenenen Eingangsdoppel nach dem ersten Durchgang schon fast wieder kompensiert hatte und Daniel gegen Uli Becker chancenlos war, hätte ich nicht mehr auf einen Langstädter Sieg getippt.

Glückwunsch auch an Ober-Roden, die nun auf jeden Fall Relegation spielen und dort sicherlich gute Chancen auf den Gruppensieg haben.

Die DJK wird nach dem Aufstieg der 4. Mannschaft in der kommenden Saison 2 Teams in der Bezirksklasse stellen und dann sicherlich wieder mit guten Aussichten auf einen Aufstiegsplatz ins Rennen gehen...
Alt 23.04.2010, 08:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Yep,

auch von mir Glückwunsch. An Langstadt und Ober-Roden. Ober-Roden sollte in kompletter Aufstellung sehr sehr sehr konkurrenzfähig sein. Ich gehe mal davon aus, wir sehen euch mindestens 1 Jahr nich mehr )) .

Und vielversprechenden Nachwuchs habt ihr beide ja auch noch, wenn eure Knochen nicht mehr so wollen

Good Luck in der BL
Alt 23.04.2010, 15:18
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hinweis:
die Oben dargestellte Umfrage weist für Langstadt als Meister sagenhafte 0,0000000 % Stimmen auf. Was sind wir doch für ein kompetentes Unterforum .
Alt 24.04.2010, 09:36
Colonel Hathi Colonel Hathi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Colonel Hathi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist die Runde rum und alle Entscheidungen gefallen. Glückwunsch an den Meister, ebenfalls an den Zweiten. Ich drücke die Daumen für die Relegation. Alles Gute auch den Absteigern und baldigen Wiederaufstieg.

Leider kann ich Babenhausen nicht gratulieren. Sie haben das selbstgesteckte Ziel, Erzhausen hinter sich zu lassen knapp verfehlt. Aber nächstes Jahr gibt es wieder eine neue Chance. Für dieses Jahr ist das auch gerecht so.
Alt 24.04.2010, 10:48
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Colonel Hathi Beitrag anzeigen
Nun ist die Runde rum und alle Entscheidungen gefallen. Glückwunsch an den Meister, ebenfalls an den Zweiten. Ich drücke die Daumen für die Relegation. Alles Gute auch den Absteigern und baldigen Wiederaufstieg.

Leider kann ich Babenhausen nicht gratulieren. Sie haben das selbstgesteckte Ziel, Erzhausen hinter sich zu lassen knapp verfehlt. Aber nächstes Jahr gibt es wieder eine neue Chance. Für dieses Jahr ist das auch gerecht so.
ja ich bin auch total enttäuscht, aber das verletztungspech hat uns kurz vor saisonende eingeholt. ich weiss jetzt auch nicht ob das alles noch ein sinn hat, wir stehen vor den scherben der saison. aber saisonziel ist kläglich gescheitert, aber nächstes jahr, hoffe ich doch sehr, tritt dann erzhausen auch hochmotiviert gegen uns an.

ob schnee, sturm, regen, ich erwarte das sie sich wie echte menner der herausforderung babenhausen stellen .

bis dahin, drenniert fleissig, kuriert euch aus und geniesst die tt freie zeit

cu, nns
Alt 24.04.2010, 11:52
Colonel Hathi Colonel Hathi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Colonel Hathi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist nun mal das Schicksal. Die einen stoppen Naturgewalten, die anderen plagen Zipperleins. Aber im kommenden Jahr wird alles besser. Da fragen wir doch einfach mal den KL, ob er die Spiele nicht in die schneefreie Zeit legen kann.
Wird schon werden. Bis dahin viel Spaß, frohe Pfingsten, schönen Urlaub, alles Gute im Sommer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »