Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 16:15
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
tach zusammen,

weiß eigentlich mittlerweile irgendwer mehr über die erste mannschaft von heiligenrode ? zum beispiel in welche klasse sie zurück ziehen ?
Servus. Also ich meine irgendwas von Bezirks(ober?)liga gehört zu haben. Mehr wäre wohl auch nicht machbar, da aus der bisherigen Mannschaft net viel übrig bleibt. Das wären soweit ich das nach derzeitigem Stand überblicken kann: Mascher, Graf und Stiebich.

Zitat:
oder über das thema gönnern und das gerücht, dass sie auch zurück ziehen wollen ?
Diesbezüglich weiß ich nur, dass der Erwin Becker weg geht. Dass Gönnern zurückzieht, ist mir neu. Da müsste ja die halbe Mannschaft auseinander fallen. Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. . Frag doch mal im Verbandsliga Forum.

Zitat:
gedankenbeispiel 1: wenn heiligenrode aus der HL in die BOL zurück zieht, dann könnte lax als zweiter der VL noch aufsteigen, womit ein aufstiegsplatz mehr auch für die BOL da wäre, oder ?
Aus eigener Erfahrung ist es vielleicht besser mich rauszuhalten. Wenn es um Auf- und Abstiegsregularien geht hab ich mit meinen Einschätzungen schon öfters daneben gelegen. Grundsätzlich ist es meines Wissens so, dass es dann zu vermehrtem Aufstieg kommt, wenn eine Klasse unterbesetzt ist. Ein Rückzug von Heiligenrode in die BOL hätte keine direkten Auswirkungen auf Lax, weil Heiligenrode sowieso abgestiegen ist und dann normalerweise in die Verbandsliga kommen würde. Wenn, dann würde eher dadurch ein Platz in der VL frei. Lax hat nur dann die Chance hoch zu gehen, wenn eine Mannschaft, die in 10/11 potenziell Hessenliga oder in einer höheren Klasse spielen würde, zurückziehen würde.

Zitat:
gedankenbeispiel 2: wenn gönnern aus der VL zurück ziehen würde (egal wohin), wäre ebenfalls ein platz mehr für die BOL darunter frei, oder ?
so long :-)
Wenn dem so wäre, dann klingt das für mich logisch.

Bin mal gespannt, ob ich richtig lag
Gruß Michael

Geändert von Auszeit (21.04.2010 um 16:19 Uhr)
Alt 21.04.2010, 17:21
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls Heiligenrode zurückzieht (egal wo hin) könnte der Sieger des vorsorglichen Aufstiegsspiel zwischen Calden und Ermschwerd aufsteigen, aber nur wenn die VL dann unterbesetzt ist.
Wenn z.B. Felsberg in die VL zurückziehen würde und damit die Klasse mit 10 Mannschaften komplett ist, steigt keine weitere Mannschaft auf.
Alt 21.04.2010, 18:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Servus. Also ich meine irgendwas von Bezirks(ober?)liga gehört zu haben. Mehr wäre wohl auch nicht machbar, da aus der bisherigen Mannschaft net viel übrig bleibt. Das wären soweit ich das nach derzeitigem Stand überblicken kann: Mascher, Graf und Stiebich.
wo gehen denn die hilgenbergs hin?
Alt 21.04.2010, 19:10
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach Hofgeismar
Alt 21.04.2010, 19:38
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was ist mit mario möller? wo geht der hin?
Alt 24.04.2010, 15:39
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
Falls Heiligenrode zurückzieht (egal wo hin) könnte der Sieger des vorsorglichen Aufstiegsspiel zwischen Calden und Ermschwerd aufsteigen, aber nur wenn die VL dann unterbesetzt ist.
Wenn z.B. Felsberg in die VL zurückziehen würde und damit die Klasse mit 10 Mannschaften komplett ist, steigt keine weitere Mannschaft auf.
...aber dann muss doch noch jemand mehr in die Hessenliga aufsteigen (Lax?!), da ja Felsberg eigentlich dorthin abgestiegen wäre. Folglich ist doch wieder ein Platz in der VL frei. Oder??
Alt 24.04.2010, 18:00
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
...aber dann muss doch noch jemand mehr in die Hessenliga aufsteigen (Lax?!), da ja Felsberg eigentlich dorthin abgestiegen wäre. Folglich ist doch wieder ein Platz in der VL frei. Oder??
kommt dann drauf an, wer das vorsorgliche Aufstiegsspiel gewinnen wird, also wird eher ein Platz in der VL Norder ODER Mitte frei.
Alt 24.04.2010, 19:04
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
kommt dann drauf an, wer das vorsorgliche Aufstiegsspiel gewinnen wird, also wird eher ein Platz in der VL Norder ODER Mitte frei.
Das ist klar. Ich ging (aus egoistischer Sicht) von einem Sieg der Laxer aus
Alt 25.04.2010, 23:00
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Das ist klar. Ich ging (aus egoistischer Sicht) von einem Sieg der Laxer aus
Bleib doch mal locker, ihr steigt schon auf, ihr müsst nur das Aufstiegsspiel gewinnen. in der Hessenliga wird vllt noch ein Platz frei.
Alt 26.04.2010, 09:01
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wessen Platz soll denn da frei werden ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »