Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2010, 00:32
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Gratulation an Niederkassel zum Aufstieg, endlich werden dem einen oder anderen Spieler die Bilanzen um die Ohren gehauen und das "Hersel-Witz-Figuren-Kabinett" hat ein Ende!!:-)

Bye
Alt 23.03.2010, 09:42
Stelan1968 Stelan1968 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stelan1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von morrison Beitrag anzeigen
Gratulation an Niederkassel zum Aufstieg, endlich werden dem einen oder anderen Spieler die Bilanzen um die Ohren gehauen und das "Hersel-Witz-Figuren-Kabinett" hat ein Ende!!:-)

Bye
Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer!
Als Betrachter aus dem hohen Norden muss man dem verdienten Meister aus Niederkassel eine absolut grandiose Leistung über die gesamte Saison hinweg bescheinigen. 18:3 gegen den FC spricht wohl Bände...
Take it easy!
Alt 23.03.2010, 11:23
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelan1968 Beitrag anzeigen
Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer!
Naja er kann eigentlich kein schlechter Verlierer sein, weil er gar nicht in der Mannschaft spielt aber sonst sinnvoller Beitrag. Und man weiß doch das sich einige Spieler von Niederkassel in Anwesenheit eines Schiedsrichters anders verhalten wie sonst. Das ist ein fach nur ne Feststellung

Zitat:
Als Betrachter aus dem hohen Norden muss man dem verdienten Meister aus Niederkassel eine absolut grandiose Leistung über die gesamte Saison hinweg bescheinigen. 18:3 gegen den FC spricht wohl Bände...
Take it easy!
18:3 gegen den FC ist schon gut... aber, dass ist glaube ich noch niemandem vom FC aufgefallen weil sich dafür keiner annähernd interessiert, da unsere 1.Herren doch noch was besser da steht wie Niederkassels 1.Herren und sich dieser Jahr wirklich der ganze Verein nur an der 1.Herren interessiert war. Da gab es bei der 2.Herren dieses Jahr wirklich kaum interesse, was sich hoffentlich nächstes Jahr auch wieder ändert.
Aber trotzdem find ich es gut, dass wieder ein neuer Verein eher aus der Umgebung in die RL aufgestiegen ist.

Grüße
Alt 23.03.2010, 15:23
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Naja er kann eigentlich kein schlechter Verlierer sein, weil er gar nicht in der Mannschaft spielt aber sonst sinnvoller Beitrag. Und man weiß doch das sich einige Spieler von Niederkassel in Anwesenheit eines Schiedsrichters anders verhalten wie sonst. Das ist ein fach nur ne Feststellung
Nix für Ungut! Dass Niederkassel verdienter Meister und Aufsteiger ist, kann ja wohl jeder sehen! Dazu herzliche Glückwünsche aus Köln! Aber das sind wir ja auch schon nach unserer 1:9 Heim-Klatsche persönlich losgeworden!
Viel Erfolg in der Regionalliga! Ob es reicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Es könnte eng werden, aber schaut euch Holzbüttgen an, die stehen jetzt in der RL richtig gut da und haben auch nur einen Spieler dazu bekommen (der zugegebenermaßen eine richtige Granate ist)...

Zitat:
18:3 gegen den FC spricht wohl Bände...
Take it easy!
Und dennoch verstehe ich diese Aussage nicht ganz Wir waren wohl in dieser Saison alles andere als das Maß aller Dinge und sehen uns alles andere als in Konkurrenz zum Aufsteiger!

Geändert von The_Dude (23.03.2010 um 15:52 Uhr)
Alt 23.03.2010, 23:27
menne menne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

menne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch nach niederkassel!
den meißten aus unserer mannschaft hat es aber keine freude gemacht gegen euch zu spielen.alles gute in der regionalliga.

menne
Alt 25.03.2010, 13:14
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo Herr Vollbach!

Zunächst Gratulation zum (sehr wahrscheinlichen) BL-Aufstieg unserer TT-Herren.

Überhaupt kann ich die Entwicklung Ihrer Abteilung in den letzten Jahren nur loben! Über die Jugendarbeit zum Erfolg. Daran könnten sich manch andere ein Beispiel nehmen!

Bitte schauen Sie doch in den nächsten Tagen mal bei mir vorbei. Dann überlegen wir zusammen, was unseren FC da weiter voran bringen kann.

MfG

Wolfgang O.

-------Tja, leider nur meine Fantasie.....
Jedenfalls würde ich mir so einen FC-Präsidenten wünschen. Aus meiner Sicht kann der liebe Wolfgang stolz auf diese Teams sein - und sollte sie entsprechend fördern.....
Auch Manager Meier sollte nicht den „Kicker-Tunnelblick“ pflegen.
Die Dortmunder sind ein schlechtes Beispiel. Ich habe dort Leverkusen gesehen. 80100 Zuschauer, irre! Was macht der BVB mit dem Geld? Nix drin für die TT-Abteilung, schade…….

Hier in Kölle gibt's nun bald die Möglichkeit, richtig hochklassigen Sport zu sehen. Hoffentlich bleibt der „Schwede“ dem FC erhalten……

Es ist es ein Skandal, dass man für BL - TT bis Jülich oder in die verbotene Stadt fahren muss.
Gut, dass Beikircher/J. Becker dieses "Feld" noch nicht entdeckt für sich haben! Im TT kriegen wir die D'dorfer nie mehr ein!

Stay tuned,

K. C.

I predict a riot......

Geändert von Kaiser Chief (25.03.2010 um 23:05 Uhr)
Alt 04.04.2010, 09:20
Mischaaa Mischaaa ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Mischaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Niederkassel - Bergneustadt ist unter folgendem Link nun auf TT Total zu sehen:
http://www.************************/...ionalliga-auf/
Alt 24.04.2010, 21:16
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Troisdorf sucht Verstärkung für die Oberliga

Für unser Oberliga-Team suchen wir ambitionierte Spieler für das mittlere bzw. obere Paarkreuz. Über eine eventuelle Aufwandsentschädigung kann ab einem bestimmten Spielniveau gesprochen werden!! Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch einfach mal unter 0151 178 70 858.

Gruß

Jörn Kampf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »