Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1
TTC Dornbusch/Niederursel II 1 2,17%
SV Darmstadt 98 II 5 10,87%
Eintracht Frankfurt 2 4,35%
DJK B.-W. 1956 Münster II 13 28,26%
TTC Seligenstadt II 9 19,57%
TG 1887 Unterliederbach 2 4,35%
TSG Oberrad 2 4,35%
TV 1861 Bieber 5 10,87%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 8,70%
TuS Hausen 1860 0 0%
TTC Ginsheim 1 2,17%
TTC Heusenstamm 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 10:40
Gogo Gogo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gogo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Die SGE hat im Mai ein freies Wochenende und schickt dafür Seligenstadt in die Relegation.
Gilt auch dort die Sperre?
Bin mal gespannt, wer alles für das Wochenende ausgegraben wird.
Das WE haben wir uns aber auch verdient! wer will schon Sonntags um 9:30 an der Platte stehen! Yeah.
Alt 24.04.2010, 11:31
lifestyle lifestyle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lifestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bieber tritt nur mit 4 Mann an und entscheidet hierdurch den Relegationsplatz.

Schon schade, da hierdurch diversen Spekulationen Raum geschaffen wird, auch wenn in Bieber sicherlich gute Gründe für die fehlenden Spieler vorliegen werden.

Hätte Eintracht gegen eine komplette Bieberer Mannschaft gewonnen, wäre der sportliche Erfolg des Erreichens des Nicht Relegationsplatzes noch höher zu bewerten gewesen.

Trotzdem Lob an die Eintracht, die in der Rückrunde noch fleißig Punkte sammeln konnten.
Alt 24.04.2010, 11:40
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von lifestyle Beitrag anzeigen

Schon schade, da hierdurch diversen Spekulationen Raum geschaffen wird, auch wenn in Bieber sicherlich gute Gründe für die fehlenden Spieler vorliegen werden.

Hätte Eintracht gegen eine komplette Bieberer Mannschaft gewonnen, wäre der sportliche Erfolg des Erreichens des Nicht Relegationsplatzes noch höher zu bewerten gewesen.

Trotzdem Lob an die Eintracht, die in der Rückrunde noch fleißig Punkte sammeln konnten.
ach weisste,

es trifft ja die richtigen . so schlimm find ich das jetzt nischt

@Eintracht
glückwunsch menners, das freut mich für wirklich euch. wenn ihr die probleme mit der spielberechtigung nicht hättet, wäre es nämlich auch so gelungen. von daher nimmt es wie es ist: im leben gleicht sich eben vieles doch aus
Alt 24.04.2010, 13:08
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Nun..Spekulation in welche Richtung?
Vielleicht waren wirklich 2 Leute krank?
Bieber II hatte ausserdem gleichzeitig ein wichtiges Spiel in der BK3 um Platz 2 zu erreichen und damit in die Relegation zu kommen. Das könnte auch erklären, warum kein Ersatz zur Verfügung stand.
Die Jungs aus Bieber sind als faire Sportsmänner bekannt, insofern sollte man da nichts unterstellen ohne genaue Informationen zu haben, meine Meinung.
Gratulation an die Eintracht!
Alt 24.04.2010, 13:38
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wieso und warum steht doch alles in click-tt im Kommentar... warum also die Spekulationen?
Wer lesen kann ist dahingehend meist im Vorteil!

Gruß!

Zitat:

Alt 24.04.2010, 13:47
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Gilt auch dort die Sperre?
Bin mal gespannt, wer alles für das Wochenende ausgegraben wird.
Die Sperre gilt auch für die Relegation, da diese zur Saison zählt.

Aber nun zum sportlichen:

Geschafft!!!!!!!!!!

Wer hätte das gedacht, vor Monaten noch aussichtslos zurückgelegen, nun die letzte Chance ergriffen, die sich gestern wider Erwarten noch bot. Luu mit tollen Spielen gegen Appel und Schulze, und die restlichen Punkte in ebenfalls umkämpften und hochklassigen Spielen.
Wäre Bieber komplett gewesen, wäre es logischerweise anders gelaufen. So taten uns die kampflosen Spiele natürlich gut.

Wie auch immer, Ende gut alles gut! Alles richtig gemacht in den letzten Wochen, auch aufstellungstechnisch…

Danke an Neu-Isenburg, dass sie in Seligenstadt angetreten sind, auch wenn Mr. S. es nicht einmal für nötig gefunden hat, seine Rumpftruppe vor Ort zu unterstützen (lt. meinen Infos), bzw. schon vorher kapituliert hat.

Danke an unsere erste Mannschaft, die eine tolle Truppe geworden ist und in jedem Spiel ihr Bestes gegeben hat und nicht zuletzt in Ginsheim über sich hinausgewachsen ist. Das hat mir auch wieder gezeigt, dass es sich doch lohnt, hinter den Kulissen Arbeit zu investieren.

Es wird mir sicherlich keiner verübeln, dass ich die letzte Saisonentscheidung mit ein bisschen Genugtuung auskoste , auch wenn ich in der Relegation lieber die netten Ginsheimer gesehen hätte, zumal ich davon ausgehe, dass die im Gegensatz zu Mr. S. dort antreten und vor allem, mit einer nicht chancenlosen Mannschaft.

Somit hat sich der Ärger und Schreibaufwand, der mir doch einige schlaflose Stunden beschert hat, im Nachhinein doch gelohnt, der uns aus einer bestimmten Funktionärsecke eingebrockt wurde. Das hat mir auch gezeigt, dass man nicht alles hinnehmen darf, sondern dass ein bisschen Kämpfen (mit Ghosty) auch mal belohnt werden kann. (auch wenn es gegen den eigenen Verband geht…)

Nicht zuletzt nach den Vorkommnissen im Hinspiel, mit unsere Asiaten diskriminierenden Äußerungen, dem kommentarlosen Nichtantreten im Rückspiel , freut es mich doch, dass am Ende die Gerechtigkeit (zumindest aus „Eintracht Sicht“, wobei ich mittlerweile doch den Eindruck gewonnen habe, dass wir im Bezirk ein paar mehr Sympathien genießen als in früheren Jahren) gesiegt hat.

Denn wie auch No Name Surfer richtig erkannt hat, wären wir vermutlich gar nicht erst in die missliche Lage zum Ende der Vorrunde gekommen.

@lifestyle: klar wird durch das nicht komplette Antreten Biebers diversen Spekulationen Raum gegeben. Um ehrlich zu sein, mich kratzt das überhaupt nicht, damit muss man zum Saisonende immer rechnen. Wäre Seligenstadt im Rückspiel in Bestbesetzung bei uns angetreten, hätten sie es selbst in der Hand gehabt, für klare Verhältnisse zu sorgen.

@schnuddler: in Sachen „faire Sportsmänner“ kann ich Dir nur Recht geben. Eine anständige Truppe, die Männer aus Bieber. (einer war krank, der andere im Urlaub!)

@alle: danke an die Absender der zahlreichen PNs in den letzten Wochen…

Gruss

Kalle „Kampfsau“ Krawinkel

Alt 24.04.2010, 18:16
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Und wo drückst Du Dich rum?

Seminar an der Uni das Wochenende, hätte aber so oder so nichts gebracht.
Alt 24.04.2010, 18:22
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Das wieso und warum steht doch alles in click-tt im Kommentar... warum also die Spekulationen?
Wer lesen kann ist dahingehend meist im Vorteil!
Gruß!
und die zweite hat ihr spiel mit 9:7 gewonnen. sprich: hätten sie 2 mann nach vorne abgegeben, wäre die reli pfutsch gewesen. das hätte kein verein gemacht!

@Kalle Krawinkel
letztendlich gönne ich das euch wirklich, da ich weiss wieviel herzblut bei euch in der vereinsarbeit steckt. sowas muss auch mal mit suff belohnt werden

ich hab auch so das gefühl, ich bin nicht der einzige der hier ein stück gerechtigkeit sieht
Alt 24.04.2010, 21:26
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
und die zweite hat ihr spiel mit 9:7 gewonnen. sprich: hätten sie 2 mann nach vorne abgegeben, wäre die reli pfutsch gewesen. das hätte kein verein gemacht!

@Kalle Krawinkel
letztendlich gönne ich das euch wirklich, da ich weiss wieviel herzblut bei euch in der vereinsarbeit steckt. sowas muss auch mal mit suff belohnt werden

ich hab auch so das gefühl, ich bin nicht der einzige der hier ein stück gerechtigkeit sieht
Ich hab da mal eine Frage: Bieber hätte doch eigentlich aufrücken müssen. Im Gegensatz zum Spiel der Walldörfer in der 2. Kreisklasse, können Bieber nicht beweisen, dass kein Ersatz abgestellt werden konnte z. Bsp: wegen Verletzung oder Krankheit! Also müssten man die "fairen" Sportsmänner von dem Klassenleiter eine Strafe bekommen? Oder bin ich da falsch informiert?
Alt 24.04.2010, 22:18
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Ich hab da mal eine Frage: Bieber hätte doch eigentlich aufrücken müssen. Im Gegensatz zum Spiel der Walldörfer in der 2. Kreisklasse, können Bieber nicht beweisen, dass kein Ersatz abgestellt werden konnte z. Bsp: wegen Verletzung oder Krankheit! Also müssten man die "fairen" Sportsmänner von dem Klassenleiter eine Strafe bekommen? Oder bin ich da falsch informiert?
Häh?? Aufrücken müssen aus unteren Mannschaften??? Wo soll das denn stehen???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »