|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wer will schon Sonntags um 9:30 an der Platte stehen! Yeah.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bieber tritt nur mit 4 Mann an und entscheidet hierdurch den Relegationsplatz
.Schon schade, da hierdurch diversen Spekulationen Raum geschaffen wird, auch wenn in Bieber sicherlich gute Gründe für die fehlenden Spieler vorliegen werden. Hätte Eintracht gegen eine komplette Bieberer Mannschaft gewonnen, wäre der sportliche Erfolg des Erreichens des Nicht Relegationsplatzes noch höher zu bewerten gewesen. Trotzdem Lob an die Eintracht, die in der Rückrunde noch fleißig Punkte sammeln konnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es trifft ja die richtigen . so schlimm find ich das jetzt nischt @Eintracht glückwunsch menners, das freut mich für wirklich euch. wenn ihr die probleme mit der spielberechtigung nicht hättet, wäre es nämlich auch so gelungen. von daher nimmt es wie es ist: im leben gleicht sich eben vieles doch aus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht waren wirklich 2 Leute krank? Bieber II hatte ausserdem gleichzeitig ein wichtiges Spiel in der BK3 um Platz 2 zu erreichen und damit in die Relegation zu kommen. Das könnte auch erklären, warum kein Ersatz zur Verfügung stand. Die Jungs aus Bieber sind als faire Sportsmänner bekannt, insofern sollte man da nichts unterstellen ohne genaue Informationen zu haben, meine Meinung. Gratulation an die Eintracht! |
|
|
||||
|
||||
|
Das wieso und warum steht doch alles in click-tt im Kommentar... warum also die Spekulationen?
Wer lesen kann ist dahingehend meist im Vorteil! Gruß! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nun zum sportlichen: Geschafft!!!!!!!!!! ![]() Wer hätte das gedacht, vor Monaten noch aussichtslos zurückgelegen, nun die letzte Chance ergriffen, die sich gestern wider Erwarten noch bot. Luu mit tollen Spielen gegen Appel und Schulze, und die restlichen Punkte in ebenfalls umkämpften und hochklassigen Spielen. Wäre Bieber komplett gewesen, wäre es logischerweise anders gelaufen. So taten uns die kampflosen Spiele natürlich gut. ![]() Wie auch immer, Ende gut alles gut! Alles richtig gemacht in den letzten Wochen, auch aufstellungstechnisch… ![]() Danke an Neu-Isenburg, dass sie in Seligenstadt angetreten sind, auch wenn Mr. S. es nicht einmal für nötig gefunden hat, seine Rumpftruppe vor Ort zu unterstützen (lt. meinen Infos), bzw. schon vorher kapituliert hat. ![]() Danke an unsere erste Mannschaft, die eine tolle Truppe geworden ist und in jedem Spiel ihr Bestes gegeben hat und nicht zuletzt in Ginsheim über sich hinausgewachsen ist. Das hat mir auch wieder gezeigt, dass es sich doch lohnt, hinter den Kulissen Arbeit zu investieren. Es wird mir sicherlich keiner verübeln, dass ich die letzte Saisonentscheidung mit ein bisschen Genugtuung auskoste , auch wenn ich in der Relegation lieber die netten Ginsheimer gesehen hätte, zumal ich davon ausgehe, dass die im Gegensatz zu Mr. S. dort antreten und vor allem, mit einer nicht chancenlosen Mannschaft. Somit hat sich der Ärger und Schreibaufwand, der mir doch einige schlaflose Stunden beschert hat, im Nachhinein doch gelohnt, der uns aus einer bestimmten Funktionärsecke eingebrockt wurde. Das hat mir auch gezeigt, dass man nicht alles hinnehmen darf, sondern dass ein bisschen Kämpfen (mit Ghosty ) auch mal belohnt werden kann. (auch wenn es gegen den eigenen Verband geht…) Nicht zuletzt nach den Vorkommnissen im Hinspiel, mit unsere Asiaten diskriminierenden Äußerungen, dem kommentarlosen Nichtantreten im Rückspiel , freut es mich doch, dass am Ende die Gerechtigkeit (zumindest aus „Eintracht Sicht“, wobei ich mittlerweile doch den Eindruck gewonnen habe, dass wir im Bezirk ein paar mehr Sympathien genießen als in früheren Jahren) gesiegt hat. ![]() Denn wie auch No Name Surfer richtig erkannt hat, wären wir vermutlich gar nicht erst in die missliche Lage zum Ende der Vorrunde gekommen. @lifestyle: klar wird durch das nicht komplette Antreten Biebers diversen Spekulationen Raum gegeben. Um ehrlich zu sein, mich kratzt das überhaupt nicht, damit muss man zum Saisonende immer rechnen. Wäre Seligenstadt im Rückspiel in Bestbesetzung bei uns angetreten, hätten sie es selbst in der Hand gehabt, für klare Verhältnisse zu sorgen. @schnuddler: in Sachen „faire Sportsmänner“ kann ich Dir nur Recht geben. Eine anständige Truppe, die Männer aus Bieber. (einer war krank, der andere im Urlaub!)@alle: danke an die Absender der zahlreichen PNs in den letzten Wochen… ![]() Gruss Kalle „Kampfsau“ Krawinkel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Seminar an der Uni das Wochenende, hätte aber so oder so nichts gebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Kalle Krawinkel letztendlich gönne ich das euch wirklich, da ich weiss wieviel herzblut bei euch in der vereinsarbeit steckt. sowas muss auch mal mit suff belohnt werden ![]() ich hab auch so das gefühl, ich bin nicht der einzige der hier ein stück gerechtigkeit sieht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

.

Das hat mir auch wieder gezeigt, dass es sich doch lohnt, hinter den Kulissen Arbeit zu investieren.
, freut es mich doch, dass am Ende die Gerechtigkeit (zumindest aus „Eintracht Sicht“, wobei ich mittlerweile doch den Eindruck gewonnen habe, dass wir im Bezirk ein paar mehr Sympathien genießen als in früheren Jahren) gesiegt hat.