|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
ich wollte etwas Verwirrung stiften !
Geändert von oleg-gamble (16.04.2010 um 11:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tus Hilchenbach - TV Attendorn 3 9:3
D: 3:0 V: 1:3 M: 3:0 H: 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
TUS Halver - TUS Bierbaum 9:5 (beide praktisch komplett, Halver mit Klawin für Krüger)
Doppel: 1:2 Oben: 3:1 (Seibert gewinnt gegen Dalli )Mitte: 3:1 (Battig gewinnt gegen Oversohl) Unten: 2:1 (Huwaldt gewinnt gegen Czupala bei dem nun auch die Null nicht mehr steht...) Halver zwar etwas glücklicher aber verdienter Sieger! |
|
|
||||
|
||||
|
So dann will ich doch nochmal den letzten Spieltag tippen. Vorab aber, es war ne schöne Sasion, die Gegner waren durch und durch fair und für meinen Teil (bzw. stellvertretend für Bierbaum) kann ich sagen, die Sasion ist erfolgreich verlaufen.
Dann mal zu den letzten Tipps: TTG Netphen IV TuS Halver 8:8 Doppel 2:2 Oben 2:2 Roth oben beide Mitte: 2:2 Rene in der Mitte beide Unten 2:2 mh, czupala holt nur einen Punkt und versteht die Welt nicht mehr ![]() TV Attendorn III TTV Kickenbach 2:9 Attendorn's Feuer ist nicht mehr als eine kleine, noch vor sich hinglimmende Kerze, Kickenbach maschiert voller Euphorie in die Bezirksliga! SuS Niederschelden TSG Helberhausen 9:5 Helberhausen verabschiedet sich nochmal anständig, leider ohne Punkte... SV Dahl-Friedrichsthal TuS Hilchenbach 7:9 Schätze Hilchenbach momentan einen kleines Stückchen stärker ein. TuS Bierbaum TSV Weißtal II 9:6 Nach dem unglücklichen 7:9 im Hinspiel und den 2 Abgängen des oberen Paarkreuz, schätze ich uns stärker. Wir werden sehen. Gruß Julian |
|
|
||||
|
||||
|
TVA. - Kickenbach. 3:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Bierbaum- Weißtal 2 9:0
Weißtal mit Nr 5 und 6 sowie Ersatz holt zwei Sätze. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal herzlichen Glückwunsch nach Kickenbach zur zweiten Meisterschaft in Folge
![]() Ihr habt es euch redlich verdient diese Saison auch als Meister abzuschliessen und wünsche euch viel Erfolg im nächsten Jahr in der Bezirksliga. Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Aaaaaligators steigen aaaaauuuf, Aaaaaaaligators steigen aaaaauuf! :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil wir nicht sicher waren ob ihr das Spiel gewinnt, haben wir Netphen für euch geschlagen
|
||||
|
||||
|
Dahl - Hilchenb. 8:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

)