|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Keine Panik, gegen Euch schwingen da keine Untertöne, man könnte allerdings in gewisse Postings hineininterpretieren, daß die eher zwischen den benachbarten Vereinen und eher harmonisch schwingen bzw. zumindest, daß es Spieler gibt die das glauben. Aber die Diskussion gab es letztes Jahr auch schon und - Sportlichkeit hin oder her - mittelfristig hilft nur einfach konstant besser zu spielen als andere Vereine um konstant in der Klasse zu bleiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer wird wird denn nun nach dem letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen?
Nachdem Steinfurth gegen Steinheim jetzt ja wohl leichtes Spiel haben wird, wird es noch für einige gefährlich, und 21 Punkte reichen wahrscheinlich nicht aus. Fast würde ich dann sogar vermuten, dass es Freigericht treffen könnte. Bernbach wird sicher mit König antreten und so die nötigen 2 Punkte holen. Gelnhaar kann heute Abend gegen die gesicherten Assenheimer auch 2 Punkte einfahren, und Okarben wird gegen Büdingen sicher keine Überraschung gestatten. Gegen Unterreichenbach haben wir allerdings auch noch nicht gepunktet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Jungs aus Gelnhaar.
Habe ich doch gewusst, dass Ihr den Klassenerhalt packt. Ihr gehört auch einfach in die BOL. Jetzt bin ich mal gespannt, wen es erwischt bezügl. Relegation |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr TT-Freaks!!!
Gelnhaar-Assenheim, 9 : 3 Damit nimmt jemand anders an der Verlosung zum Relegationsplatz teil... Ich glaube aber und da sind wir uns alle einig, wer zu den Relegationsspielen fährt ist Topfavorit und bleibt uns auch erhalten. Was für eine klasse Von Tabellenplatz 4 bis 9 2 Punkte Unterschied... Ausgeglichen wie schon letztes Jahr... Euch allen viel Erfolg am Wochenende und wir sehn uns in Saison 2010/2011!!!
|
||||
|
||||
|
Ein Teil meiner Vorhersage schon einmal erfüllt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Spannend! Die Entscheidung fällt zwischen Bernbach, Freigericht und Steinfurth. Wobei Kesselstadt und Okarben mit einem verpatzten, letzten Spiel auch noch mitmischen könnten
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie zu erwarten hat Steinheim die Meisterschaft und die Relegation maßgeblich beeinflusst ! Die letzten Spiele waren eines Meisters nicht würdig !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es immer interessant, dass man dazu neigt immer zuerst die Fehler bei den anderen zu suchen. Man könnte ja auch mal dazu übergehen die Fehler bei sich selber zu suchen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Steinheim hat doch sogar mit Dieser gespielt. Zumindest hat er es versucht. Wenn man halt eine Rückenverletzung hat ist das nicht so einfach. Aber ich denke jeder der in die Relegation geht ist Favorit...da habe ich nicht wirklich bedenken.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, zum glück hat steinheim nicht gegen eine mannschaft aus mkk gespielt, sonst hätte der eine oder andere noch punkteschieberei unterstellt.
immer wieder dasselbe: es wird eine verschwörung gewittert, obwohl es sachliche & logische ursachen für solche ergebnisse gibt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.