|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Nur zur Info, wir haben das Hinspiel 32-30 gewonnen, daher reicht uns ein 31-31.
|
|||
|
|||
|
Vorsicht!!!
Sollte Elten heute abend bei WRW verlieren und TTC Kellen sich von Kranenburg unentschieden trennen, haben alle 3 Mannschaften 14 Punkte. Dann zählen alle Ergebnisse untereinander! Demnach hätten Kranenburg und Elten aus den direkten Vergleichen jeweils 5 Punkte, TTC Kellen nur 3 und stünde auf einem Relegationsplatz - unabhängig vom Satzverhältnis gegen Kranenburg! Also: Besser, es gewinnt eine Mannschaft, dann ist alles viel einfacher. Ich wünsche Euch einen sportlich fairen Abschluss der Saison und allen beteiligten Mannschaften den Klassenerhalt. Gruß und Tschüss an das Forum der 2. KK. War nett hier. Jetzt wollen wir mal sehen ob wir auch dem Forum der 1. KK ein wenig Leben einhauchen können. Manfred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube Du hast in Kellen gerade einige Schweissperlen auf der Stirn verursacht. Björn hatte es mit seiner Bemerkung ja schon angedeutet, dass Kellen ein 8:8 nicht reicht. Aber wenn der TTC komplett ist und Kranenburg ohne Björn spielt, haben sie die Favoritenrolle. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Fortuna Millingen II 9:4
TTC Kellen III - TTC Kranenburg III 9:7 TTV Goch IV - DJK Rhenania Kleve V 5:9 TTVg WRW Kleve IV - TTV Elten II 9:1 GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen V 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls ja, hat WRW nämlich auch falsch aufgestellt. Da Schouten ja einen Sperrvermerk hat, hätte Kandt hochrücken müssen in die 3. Mannschaft. Stattdessen spielt Roeloffs Ersatz in der Kreisliga. Also falls die Regel mit dem Aufrücken noch Bestand hat, dann hat Elten WRW 2x 9:0 geschlagen ![]() Schade dass das Bier bei WRW nicht für uns bestimmt war ![]() Schade bzw. unsportlich fand ich, dass ein Tisch schon abgebaut wurde, als ich noch spielte. Mein Match war ja auch eines der knapperen. Macht man einfach nicht, auch wenn wir zu dem Zeitpunkt schon sicher verloren hatten. Groetjes |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, man muss nicht aufrücken, daher durfte ich spielen und unsere Aufstellung war korrekt. Die Regel wurd mWn vor einigen Jahren abgeschafft. Das wird dann wohl bei van Elk andere Gründe gehabt haben (Mannschaftsstärke, Stammspielerstatus?), ich bin nicht wirklich informiert was eure Erste betrifft.
Das mit dem Bier wurd wohl irgendwie falsch kommuniziert, glaub ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daniel Terhorst hat in der Vorwoche zum 5. Mal gefehlt. Um die Sollstärke einzuhalten mußte van Elk hochrutschen. Dies hat mit Ersatz stellen nichts zu tun. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Ja, sowas hatte ich gemeint.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Kranenburg zum Klassenerhalt!
Was habt ihr denn vereinsintern gezahlt, damit Eure Zweite auf den Aufstieg verzichtet? Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche zum Klassenerhalt.
Wir haben der 2. garnichts zahlen müssen - die haben uns ganz einfach gern und so haben wir dann doch eine schöne Struktur von der Hobby-Liga (oder 3. KK) bis zur Kreisliga: in jeder Klasse eine Mannschaft.Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und werden dann wieder angreifen. Bis dahin allen eine erholsame Sommerpause Walter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

und so haben wir dann doch eine schöne Struktur von der Hobby-Liga (oder 3. KK) bis zur Kreisliga: in jeder Klasse eine Mannschaft.