|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Jo
![]() Und schwebt da schon eine nette Mannschaft vor^nächstes, in der wird es sogar für mich eng mit dem Stammplatz im unterem Paarkreuz ^^ ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Tipps für den letzten Spieltag? So uninteressant ist der letzte Spieltag doch gar nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz sichert sich endgültig zumindestens Platz 2 und das Ergebnis von Unterbruch gegen Koslar interessiert ja wohl keinen (Sarkasmus)
Gute Nacht (Forum)!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.04.2010 um 02:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unterbruch - Koslar 9:2
![]() Tolle Atmosphäre, auch wenn es ein bisschen zu deutlich war, so geht die Punkteverteilung, denke ich, in Ordnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem """"""""""Sahnetag"""""""""
gegen Erkelenz den wir (ich) ja nicht mehr so schnell erleben sollte(n), haben wir den Aufstieg mit dem 9:2 gegen Koslar gesichert!!!LiGr |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Unterbruch !!!
Taschentücher für den Wattemann, aber dann schafft ihr das in Reli. Viel Glück.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Dormagen sucht...
Nun ein Anliegen in anderer Sache, auch wenn es keiner mehr hören bzw. lesen mag, machen wir hier als TTC Dormagen einen Spieler-Suche-Aufruf!
Da uns unser Spieler Falko aus beruflichen Gründen verlassen muss, sind wir für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem sympathischen und teamfähigen jungen oder junggebliebenen Spieler aus der näheren Umgebung mit landesligaerfahrung bzw. -niveau oder ausbaufähiger Bezirksligastärke. Das Paarkreuz ist nicht festgelegt, da keiner von uns auf irgendeiner "Nummer" beharrt. Unsere Trainingsstage sind regulär montags und donnerstags, nach Absprache auch schon mal Mittwochs. Auch altersmäßig ist für jeden etwas dabei, 1*60+, 2*24, 1*34, 1*36. Ich wage mal zu behaupten, dass sich ein jeder Spieler bei uns wohlfühlen würde, da wir ohne Druck und Verpflichtung einer Sache nachgehen können, die uns Spaß macht und das auch immer so bleiben soll. Da wir nur Hobbyisten sind und der Spaß am TT-Sport unbezahlbar sein sollte, entfallen Reise-, Material- sowie "Gehaltszahlungen". Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch per PN an mich oder "Schorschi". www.ttcdormagen.de Geändert von Alex76 (25.04.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Unterbruch auch von mir!!!
Letztendlich seid ihr wohl die stärkste Mannschaft gewesen und verdient Meistre geworden! Taschentücher brauche ich nicht Henning...die hätte ich gebraucht, wenn ich gegen dich mal spielen und verlieren sollte... ![]() Hätte mir jemand anfang der Rückserie gesagt, dass wir 2. werden, hätte ich es wohl sofort unterschrieben, denn wir haben ja seit dem 7. Spieltag ohne unsere NR. 2 gespielt und Koslar hat ja auch eine sehr gute Rückserie gespielt, was auch zu erwarten war. Schade das gestern nicht mehr für euch dringewesen ist, Rainer. Aber gut, jetzt steht die Relegation an, da sind wir ja schon ganz erfahren drin. Denke dass wir es schaffen können, aber man weiß ja nie. Allen noch nen schönen Sonntag und nen guten Start in die vielleicht Tischtennisfreie Zeit... Gruß Simon |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem wir ja gestern abend bereits live vor Ort ausgiebig gratulieren konnten, noch einmal der Vollständigkeit halber auch an dieser Stelle: Glückwunsch an Unterbruch zur verdienten Meisterschaft! Wer uns zweimal so dermaßen verhaut, der gehört einfach in die Verbandsliga! Da ganz Unterbruch sich noch von der Meisterfeier zu erholen scheint und der Spielbericht noch nicht eingegeben wurde: Endstand 9:2, die einzigen Punkte auf Koslarer Seite durch Fischer (gegen Köster) und Krämer (gegen Hanisch), Sturm verliert oben zweimal in 5 Sätzen, der Rest war erschreckend deutlich... Glückwunsch auch an Erkelenz zum zweiten Platz, habe ich Euch ohne Zweier ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Wer ein paar Seiten in diesem Forum zurückblättert, wird lesen können, dass ich als unser Ziel für die Rückrunde ausgegeben habe, den vierten Platz zu verteidigen... das ist uns ja ganz gut gelungen, der Angriff auf die Spitze ist ja ohnehin erst für die nächste Saison geplant gewesen @Borussia: Schade, dass es Euch noch erwischt hat, aber mit Eurer Truppe habt ihr sehr gute Chancen für die Relegation, ich drücke Euch die Daumen. @Düren: Schade, dass es oft die sympathischsten Mannschaften sind, die am Ende absteigen, es hat Spaß gemacht mit Euch zu spielen, viel Erfolg in der Zukunft! An alle anderen Mannschaften: Schöne Sommerpause, see you in September! Euer "König der Mitte" ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für die Glückwünsche!
Ja Rainer, da hast du nicht ganz Unrecht. Bis der Spielbericht hochgeladen ist, kann es u.U. noch etwas dauern, da einige von uns doch noch versucht haben mit Ingo in Sachen Alkoholpegel gleich zu ziehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.