|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
FINALE!
Ruwa - Frohnh.2 0:9 Frohnh.1 - Holsterh.3 9:3 Tusem - H.-Eiberg 9:0 Dellwig 1910 - Kupferdreh 9:6 ESG - SVM 7:9 Altenessen - Holsterh.2 9:4 Gruß,
|
|
|
|||
|
|||
|
USCH. Hiermit ne dicke Kampfansage meinerseits an Lefty, um den zweiten Platz.
![]() Ruwa - Frohnh.2 3:9 Frohnh.1 - Holsterh.3 9:5 Tusem - H.-Eiberg 9:0 Dellwig 1910 - Kupferdreh 6:9 ESG - SVM 9:5 Altenessen - Holsterh.2 9:4
|
|||
|
|||
|
Ruwa - Frohnh.2 3:9
Frohnh.1 - Holsterh.3 9:5 Tusem - H.-Eiberg 9:0 Dellwig 1910 - Kupferdreh 7:9 ESG - SVM 9:5 Altenessen - Holsterh.2 9:5
|
||||
|
||||
|
...vielleicht sogar noch den 1.!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe gerade das Ergebnis ESG : SVM (0:9) zur Kenntnis genommen. Von mir herzlichen Glückwunsch an SVM zum Nicht-Abstieg, offensichtlich mal wieder großer Sport, ansonsten fällt mir hierzu nicht mehr viel ein, sportliche Grüße, M.Dohm (TVE II) |
|
|
|||
|
|||
|
Im entscheidenen Spiel um den Abstieg schenkt ESG den benachbarten Sportfreunden
von SVM ein feines 0:9. Eine dreiste und unsportliche Darbietung , welche kaum noch zu steigern sein dürfte. Die Beteiligten sollte man direkt in eine neu zu gründende 4. Kreisklasse durchreichen. Einziger Trost, machmal trifft man sich zweimal im Leben. |
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel nach 22. Spieltag
Tageswertung: 1. klebnich – 6 1. mc_guinness – 6 1. Schumi – 6 1. Lefty – 6 5. Hamster – 4 Tabelle, Endstand: 1. mc_guinness – 137 2. Lefty – 134 3. Hamster – 131 4. Schumi – 126 5. klebnich – 126 6. Willy Lippens – 90 7. Chainz – 54 8. fredde – 28 9. oldeneatener – 16 10. crita – 11 11. tsp – 8 Herzlichen Glückwunsch an alle 4 Tagessieger und an den Gesamtsieger mc_guinness! Schade Hamster... geh in dein Rad, 'ne Runde laufen
|
|||
|
|||
|
Auch ich möchte dem SVM zum Klassenerhalt gratulieren und der Mannschaft aus ESG einen Gruss schicken zum besten Spiel der Saison und vor allem das vor zwei Wochen ihr ja noch komplett und mit C.Janssen spielen wolltet,Respekt.
Aber wir sind uns nicht zu schade die Abstiegsspiele zu spielen,obwohl ich müsste mal SVM fragen ob man auch Abstiegsspiele verlegen kann. Mit Sportlichen Gruss Thomas Dohmen (TVE 2) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag zum Tippspiel:
Ich war geneigt, die Spiele Frohnh.-Holsterh.3 und ESG-SVM aus der Wertung zu nehmen, habe sie dann aber doch drin gelassen. Die Gründe kann man den Spielberichten entnehmen. Verständnis habe ich für beide (Holsterh.3 und ESG) nicht. In so einem Verhalten spiegelt sich alles wieder, nur kein Respekt für die direkten Gegner am Tisch oder die indirekten Gegner in den anderen Hallen. Ohne jemandem etwas zu unterstellen: mit so einer Aufstellung tritt man nicht an, wenn es für direkt oder indirekt Beteiligte noch um etwas geht. Ich lasse mich gerne überzeugen, dass es "unmöglich" war, in einer angemessenen Aufstellung anzutreten, glaube aber nicht, dass dies funktioniert. Nachtrag zur Saison: Alles in allem für die DJK Dellwig eine erfolgreiche Saison. Dass wir am Ende noch 4. geworden sind, naja, der Einäugige ist unter den Blinden König. Der Abstand zu den ersten beiden ist ein Klassenunterschied. Ich muss sagen, es hat mir wie im Vorjahr sehr viel Spaß gemacht, da es ausnahmslos in allen Spielen, an denen wir beteiligt waren, sportlich superfair und freundschaftlich zuging. Und letztendlich wünsche ich Frohnh.2 in der Relegation den Klassenerhalt, es wäre bitter, auf so eine Weise abzusteigen.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank an alle Mannschaften für die fairen und schönen Spiele. Zum Abschluss haben wir es gegen DJK nochmal ausgekostet. Hat Spass gemacht
![]() Tusem und beiden Frohnhausener Mannschaften viel Erfolg in den Relegationsspielen! Mal sehen, ob wir im nächsten Jahr wieder in die Essener Kreisliga-Deluxe kommen. Wir würden uns freuen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.