Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 22.04.2010, 15:31
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 60
luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Eine spannende Saison geht dem Ende entgegen. Glückwunsch an die Aufsteiger und viel Erfolg in der 1.KK!!

Schade dass wir es mit unserer Mannschaft nicht geschafft haben. Hätten wir in der Vorrunde auch schon die Aufstellung gehabt, dann wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen.

Zitat:
Zitat von nasutus Beitrag anzeigen
Jetzt müssen wir erstmal gg.Zeilsheim gewinnen, um die Meisterschaft klar zu machen - was schwer genug wird.
Leider werden wir nicht viel entgegensetzen können, da wir auf unsere Nummer 1 und 3 verzichten müssen. Ich befürchte das wird ein kurzes Spiel

Zum Glück sind wir zur Relegation wenigstens wieder komplett.

Zitat:
Zitat von nasutus Beitrag anzeigen
Gegen wen hatten die nochmal in der Relegation gewonnen???Mir will es nicht einfallen...
Den Verein gibt es garnicht mehr (jedenfalls den Namen)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 24.04.2010, 09:11
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 50
Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: wieder mal tritt Hausen mit 2 Ersatzspielern an doch diesmal waren sie erfolgreich und wir haben uns wenigstens im letzten Spiel mit Anstand aus der Saison verabschiedet und mit 9:4 wenigstens nicht den letzten Rest an Mut und Ergeiz verloren. Beim anschließenden Bierchen und den Gesprächen bin ich mal gespannt was aus dieser Mannschaft werden soll in der kommenden Runde aber das scheint in dem Verein Keinen zu interessieren wie die Stimmung ist und wie es weitergehen soll. So wundert es mich nicht wie der ein oder andere Verein den Bach runter geht und letztendlich geschlossen wird oder sich mit anderen vereinen zusammenschließt um wenigstens einen Verein zusammen zu bekommen. Ist schon schade was in den 10 Jahren so aus dem Verein geworden ist. Es hat trotzdem mit vielen von Euch Spaß gemacht mit dem ein oder anderen auch weniger aber in einer Sportart wo man für den Spaß und nicht für Geld spielt sollte der Spaß nicht dabei verloren gehen. Allen Aufsteigern viel Erfolg in der 1. Kreisklasse und den anderen viel Erfolg in der nächsten Runde vieleicht trifft man sich ja wieder in der Halle.
__________________
Die ganze Welt ist schlecht, aber ich spiel noch viel schlechter.
Gruß Rudi Ratlos
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.04.2010, 13:21
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 78
nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Blau-Gelb IV holt die Meisterschaft nach Bockenheim!!!

Es ist vollbracht...die Mannen von Blau-Gelb wahren im letzten Spiel ihre Möglichkeit und holen sich verdient die Meisterschaft! Aufgrund von ersatzgeschwächten Zeilsheimern, gewinnt Blau-Gelb mit 9:0 - wobei der Sieg für meinen Geschmack etwas zu hoch ausgefallen ist. Wenn man bedenkt, dass wir in der HR aus einem 3:7 Rückstand grad noch so ein 8:8 gegen Zeilsheim herausholen konnten, dann hätte niemand von uns mit einem so eindeutigem Ergebnis gerechnet.

Um diese für uns perfekt gelaufene Saison dementsprechend abzurunden, feierten wir mit unseren Aufstiegsshirts die Meisterschaft ausgiebig bis tief in die Morgenstunden...
Frei nach dem Motto: "2.KK Time to Say Goodbye..."

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Ersatzspielern unserer 5.Mannschaft herzlichst bedanken, die einen sehr großen Anteil an unserem Erfolg haben. Durch euren Einsatz ist der Aufstieg überhaupt erst möglich geworden - Vielen Dank!!!

P.S. Wir drücken den Zeilsheimern für das morgige Relegationsspiel gg. Seckbach die Daumen, und hoffen, dass wir uns nächste Saison in der 1.KK wiedersehen! Verdient hättet ihr es allemal!!!
__________________
SV Blau-Gelb Frankfurt

Geändert von nasutus (25.04.2010 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 26.04.2010, 22:41
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 60
luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Zeilsheim gewinnt das Relegationsspiel in Seckbach klar mit 9:3.

Beide Mannschaften komplett.
Doppel 3:0
Vorne 3:1
Mitte 2:1
Hinten 1:1

Jetzt heisst es abwarten was die Zukunft bringt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77