|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
,Oberliga wir kommen !!!Endlich mal ein Revermann der auch Tischtennis spielen kann
|
||||
|
||||
|
Sind bei der überflüssigen Kindergartenkacke auch Gegenfragen erlaubt? C spielt doch gar nicht (mehr) in L, oder?
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Sudoku-Ersatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde eher sagen, es gibt Buchstabensuppe in der Gerüchteküche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, das war mein Beitrag zum Buchstabensalat. Mehr gefällig? Gestern haben in A J,K,M und P ausgespielt, wer in der neuen Runde Doppel 1 werden wird Der Einsatz war hoch, es ging um ein Misch-Kaltgetränk aus dem vereinseigenen Hallenkühlschrank. Nach Sieg der Kombi JP im 1. Match kam es zur Revanche, die KM gewann, von daher bleibt diese Frage wie viele andere ungeklärt.
|
|||
|
|||
|
Ach ja, noch was. Man hört, dass K. aus S. nach D. geht, hat er zumindest gesagt.
|
||||
|
||||
|
Irgendwie finde ich das echte Sudoku besser ...
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja auch mit Zahlen, das gibt es dann - wenn die Buchstabensuppe sortiert ist - ab Anfang Juni mit Zahlen
|
||||
|
||||
|
Und ich habe aus gaaaaaanz sicherer Quelle erfahren, dass A.B. von C. nach D. wechseln wird.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=oldwallman;1802889]C. spielt meines Wissens in W., aber wenn C. käme, will wohl H. nicht mehr, der aus B nach R gewechselt sein soll. Wer weiß, wie das Ganze dann auf a S wirkt, vielleicht wollen die dann auch nicht mehr nach R
![]() So, das war mein Beitrag zum Buchstabensalat. Mehr gefällig? Das klingt einleuchtend! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

,
Der Einsatz war hoch, es ging um ein Misch-Kaltgetränk aus dem vereinseigenen Hallenkühlschrank.