|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010
Hier muss ich aber doch einmal eine Lanze für die Ettmansdorfer brechen: Komischerweise wurde das Spiel Luitpoldhütte-Regenstauf II in der 2.Bezirksliga Süd, das auch auf Grund des besagten Unfalls auf der Autobahn nicht stattfinden konnte, verlegt. Was können die Ettmansdorfer dafür, dass die Autobahn gesperrt ist? Der Unfall war ja ein Vorkommnis, was keiner vorhersehen bzw. beeinflussen konnte, soll man dann wirklich nach so einem Ereigniss noch jemanden dazu zwingen, sich auf der verschneiten Landstraße, die bei so einem Wetter genau so gefährlich wie eine Autobahn sein kann, zu einem Tischtennisspiel zu begeben? Also bei aller Liebe, da muss man doch den Ettmansdorfer Ärger nachvollziehen können, denn schließlich hätte die Mannschaft bei diesen Wetterbedingungen evtl. selber noch in einen schweren Autounfall involviert werden können. Auszuschließen ist das bei solchen Witterungsbedingungen nie, die Wetterdienste raten ja nicht umsonst davon ab, bei solchen Straßenverhältnissen weite Fahrten zu meiden... Vor allem vom Spielleiter hätte man da doch mehr Feingefühl erwarten können, in anderen Ligen geht es ja schließlich auch. Außerdem sollte man sich auch mal vor Augen halten, dass die menschliche Gesundheit wichtiger ist, als jedes Tischtennisspiel!!!
Letztendlich müssen die Beteiligten selber wissen, ob sie richtig gehandelt haben oder nicht. Ob man auf solche zwei Punkte stolz sein kann, ist natürlich eine andere Frage, den einen Ausweichtermin hätte man sicher finden können. Selbst im Profifußball werden auf Grund solcher Wetterereignisse Spiele verlegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau auf den Spieltag vom 6.3.10. Sehr,sehr viele Spiele fanden an diesem Tag statt. Diese hatten zum Teil weitere Fahrten ! Die Straßen waren befahrbar !!! Nur schlechtes Wetter ist kein Grund für eine neue Spielansetzung. Wie gesagt. Shit happens ! Ettmanndorf hat einfach Pech gehabt. Aber da gibt es auch kein "komischerweise". Das Ergebnis, dass Luitpoldhütte verliert war vorher schon klar. Da ist es für alle Beteiligten ein "Freundschaftsspiel" . Hier ging es nur um Spaß an der Freud. Das Ergebnis stand vorher schon fest. Die Aufstellungen Nebensache. Es ging um nichts. Da ist es leicht einen neuen Termin zu vereinbaren, wenn die Aufstellungen Nebensache sind und das Ergebnis klar. Meiner Meinung ist weder dem Spielgruppenleiter noch Neustadt ein Vorwurf zu machen. Geändert von Tischtennisfreaky (30.03.2010 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Pech, Wetter, Schicksal - Egal!
Bei Ettmansdorf ist eh die Luft "a bisserl raus" denke ich. Die stehen gut da, und nächste Saison müßen sie sich erst noch einmal beweisen - mal kucken, was sich da noch tut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon Tischtennisfreaky..
natürlich muss man auf für jedes spiel autobahn richtung nabburg fahren hauptsache du warst dabei ![]() neumarkt- fronberg in der 1.Bez wurde übrigens auch verlegt ![]() naja is auch schon wieder vorbei..
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte auch mal was dazu sagen, damit die DJK Neustadt nicht in ein falsches Licht gerückt wird. Sicherlich waren die Wetterbedingungen im Raum SAD am Spieltag katastrophal, weshalb die Ettmannsdorfer für sich auch die richtige Entscheidung getroffen haben. Andererseits hat einer der Neustädter Spieler einen wichtigen beruflichen Termin unterbrochen und ist Hunderte von KM zum Spiel angereist.
Nachdem die Neustädter gegen die DJK Weiden nicht gewonnen hatten, hat die Mannschaft aber auch keine Notwendigkeit mehr gesehen, das Spiel noch nachzuholen. Es wäre im Übrigen auch ziemlich leicht gewesen, aus der Situation einen wirklichen Vorteil zu ziehen, nachdem die DJK Weiden im letzten Spitzenspiel um eine Spielverlegung auf 20.00 Uhr gebeten hatte. Ohne Hoffmann hätten sie sicherlich verloren. Ich denke, man sollte das einfach abhaken und den neuen Dingen entgegen sehen. Die DJK Weiden ist, weil ohne Niederlage, sicherlich ein würdiger Aufsteiger. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zur Meisterschaft!!! DJK Weiden verdient Meister!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da schließ ich mich an!
Mal schauen wen sie noch holen, oder ob sie das Abenteuer Königsklasse so probieren - wäre lobenswert! Auf jeden Fall "Viel Spaß" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der name "poyraz" geisterte mal durch die "medien" obwohl ich denke dass sie eine gute truppe hätten, die auch so den klasssenerhalt schaffen kann. dass man nicht unbedingt jemand neuen braucht haben die beiden aufsteiger dieses jahr bewiesen |
|
|
|||
|
|||
|
Poyraz wäre sportlich bestimmt eine große Unterstützung, aber wahrscheinlich auch nur sportlich. Man muß sehen was der sportliche Erfolg den Weidenern wert ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön ggesprochen 729!!!
Hätte man nicht besser schreiben können ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.