|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Königsklasse 2009 / 10
jawoll!!!
saustarke leistung,lyon hatte ja nicht den hauch einer chance soll doch vo mir aus barca kommn,bayern kann jeden packen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch, und ich denke, dass Bayern auch dort nicht chancenlos ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
schwäbisches leischdungsbrinzip
|
|||
|
|||
|
naja er hat zwar in der vergangenheit viel geleistet aber bei nem trainer wie van gaal zählt nur das hier und jetzt. und olic hat drei tore gemacht also hat er wohl recht mit dem wie er aufstellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt Bayern, jetzt nur noch das Finale gewinnen.^^
Wäre gut für die 5-Jahres-Wertung
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gegen inter ist bayern wohl auf augenhöhe(wenngleich der etat von inter höher sein dürfte als der der bayern)aber gegen barca wären sie nach wie vor freilich außenseiter.nixdestotrotz gut für den deutschen vereinsfussball,der so langsam wieder fahrt aufnimmt,gar keine frage. |
|
|
|||
|
|||
|
Bayern wird das Ding schaukeln, einfach weil sie dran sind. Ich gönne es den Bayern, man sollte einfach auch mal frei von Neid anerkennen wenn gute Arbeit geleistet wird. Wer Ribery, Robben und Olic hat braucht keinen Messi
|
|||
|
|||
|
ich glaube das bayern gegen inter spielt. kann mir nicht vorstellen das inter das noch aus der hand gibt ein tor von inter und es ist vorbei und die werden eins machen und wenn nicht barca muss ja erstmal 2:0 gewinnen. glaube nicht das barca gegen inter drei macht deswegen gibt es meiner meinung nach keine verlängerung. mein tipp barca gewinnt 2:1 und scheidet aus.
also bayern gg. inter. ist halt die frage was besser ist. die bayernabwehr war wohl net sonderlich gefordert gegen lyon. gegen inter und barca schaut das anders aus. hoffe ja immer noch das ribery im finale dabei ist. wird aber warscheinlich nichts. man wird sehn wie die entscheidung heute ausgeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.