|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als bekannter "gegen den Storm Schwimmer" gratuliere ich meinem alten Verein aus Brühl-Vochem. Ich kann mich den Thesen von DieterL gut anschließen, besonders die Situation und Rivalität im Bezirk Köln. Da ich selbst in Brühl LL und VL gespielt habe, u.a. auch gegen Köln, wird es niemals zu "gekauften" Spielen oder Wettbewerbsverzerrungen kommen... Ich kenne die jungen Wilden recht gut und wenn die heiss sind, dann geht die Luci ab. Und nicht nur in Burgsteinfurt gibt es ein intaktes Mannschafts-/ und Vereinsgefüge. Dies ist auch in Brühl hervorragend und eine entsprechende Unterstützung des Vereins gegenüber den jungen Spieler bewirkt halt manchmal ein Wunder. Gladbach hat doch auch 1:1 gespielt gegen Bayern, oder Köln hat sogar gewonnen gegen Bayern... ist auch keine Wettbewerbsverzerrung Das wäre so, als wenn Mödrath absichtlich gegen Elsdorf verliert @Monster und btw nette Rückrunde von der 1ten^^ Grüsse aus Elsdorf R.W. Geändert von Ilarian (27.04.2010 um 23:02 Uhr) Grund: keine |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die Grüße - wenn auch im falschen Thread. Ich wünschte, ich könnte über Eure Rückrunde das gleiche sagen und Dich mit Lob überschütten. Schade, dass die Umstellungen dermaßen die Saison versaut haben bei Euch. Wie an anderer Stelle schon erwähnt finde ich, dass sich alle Beteiligten mal wieder einbekommen sollten. Es ist eh nicht mehr zu ändern. Dieters Posting zu diesem Thema fand ich überwiegend passend. Nur die Formulierung "leider kann man dem User keine Morddrohung unterstellen" fand ich daneben. |
Lesezeichen |
|
|