Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 22:45
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Joline Beitrag anzeigen
Welcher Verein hat soviel Harmonie und zusammenhalt wie sie??? Welcher Verein hat sie ohne groß drei vier Spieler zu verpflichten den Aufstieg in die Regionalliga geschafft??? Welche Mannschaft hat die komplette Saison mit soviel liebe zum Tischtennis nicht zum Erfolg gespielt???
HoBü!
Alt 27.04.2010, 23:00
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit, dass Köln gegen Brühl nicht absolut Alles!!! gibt und evtl. extra verliert, ist ungefähr so hoch, wie eine freiwillige Niederlage von Real gegen Barca....

Immer sehr respektvoll und fair, aber jederzeit das Spiel des Jahres!!
Rivalität pur!! Da wird kein Ball verschenkt!!!! Im Bezirk Köln ist dies bekannt!!

Verschwörungstheorien sind gerade bei dieser Konstellation mehr als lächerlich!!

Gruß, Druckschupf

P.S. Habe hier noch keinerlei Glückwünsche zum Brühler Sieg gelesen. Ist mir zwar egal, aber die Tatsache, dass das Team der "Nachwuchsstars" die Klasse wider aller Erwartungen gehalten hat (3 Verbandsligaspieler in der letzten Serie....) ist absolut sensationell!!!!! Schade drum!!
Hihi

Als bekannter "gegen den Storm Schwimmer" gratuliere ich meinem alten Verein aus Brühl-Vochem.

Ich kann mich den Thesen von DieterL gut anschließen, besonders die Situation und Rivalität im Bezirk Köln. Da ich selbst in Brühl LL und VL gespielt habe, u.a. auch gegen Köln, wird es niemals zu "gekauften" Spielen oder Wettbewerbsverzerrungen kommen...

Ich kenne die jungen Wilden recht gut und wenn die heiss sind, dann geht die Luci ab. Und nicht nur in Burgsteinfurt gibt es ein intaktes Mannschafts-/ und Vereinsgefüge. Dies ist auch in Brühl hervorragend und eine entsprechende Unterstützung des Vereins gegenüber den jungen Spieler bewirkt halt manchmal ein Wunder.

Gladbach hat doch auch 1:1 gespielt gegen Bayern, oder Köln hat sogar gewonnen gegen Bayern... ist auch keine Wettbewerbsverzerrung

Das wäre so, als wenn Mödrath absichtlich gegen Elsdorf verliert @Monster und btw nette Rückrunde von der 1ten^^

Grüsse aus Elsdorf
R.W.

Geändert von Ilarian (27.04.2010 um 23:02 Uhr) Grund: keine
Alt 27.04.2010, 23:00
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish Beitrag anzeigen
HoBü!
absolut!
Alt 28.04.2010, 07:17
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ilarian Beitrag anzeigen
Das wäre so, als wenn Mödrath absichtlich gegen Elsdorf verliert @Monster und btw nette Rückrunde von der 1ten^^
Servus Rene!

Vielen Dank für die Grüße - wenn auch im falschen Thread. Ich wünschte, ich könnte über Eure Rückrunde das gleiche sagen und Dich mit Lob überschütten. Schade, dass die Umstellungen dermaßen die Saison versaut haben bei Euch.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt finde ich, dass sich alle Beteiligten mal wieder einbekommen sollten. Es ist eh nicht mehr zu ändern.

Dieters Posting zu diesem Thema fand ich überwiegend passend. Nur die Formulierung "leider kann man dem User keine Morddrohung unterstellen" fand ich daneben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »