Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2010, 08:35
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Es kann ja sein, das die Intergalaktischen auch hierfür verantwortlich sind? Man könnte ja fast sagen, wir verändern das Gleichgewicht im All. Was TT doch alles bewegen kann!!!
Der HFC ist derzeit das "schwarze Loch", da der Verein jeden ansaugt, der nen Schläger halten kann....:-)
Alt 29.04.2010, 08:57
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Der HFC ist derzeit das "schwarze Loch", da der Verein jeden ansaugt, der nen Schläger halten kann....:-)
Aber nur Leute die den Schläger auch vernünftig halten... Sonst hätten wir dich ja auch angesprochen
Alt 29.04.2010, 09:19
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
War ein "Scharzes Loch" nicht einmal eine strahlende Sonne, die untergegangen ist? Glaube eher, dass das auf Borssum zutrifft. Wir blühen ja neu auf, oder ist das noch einmal das letzte Zucken vor dem Tod?
Alt 29.04.2010, 09:27
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Aber nur Leute die den Schläger auch vernünftig halten... Sonst hätten wir dich ja auch angesprochen
warte erstmal ab, wenn wir in der 1. KK gegeneinander antreten...;-)
Alt 29.04.2010, 09:39
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn der "Nadelstich" in Richtung Borssum nicht so ganz ernst gemeint ist, finde ich es ziemlich geschmacklos, denn Borssum hat, in meinen Augen, jahrelang hervorragende Arbeit geleistet und im richtigen Moment die Reißleine gezogen...
Es gibt Vereine, siehe Eintracht Leer, denen das nicht gelungen ist.
Außerdem benötigt der HFC noch an die 25 - 30 Jahre, ehe man sich auch nur annähernd mit einem Verein wie Borssum vergleichen kann...

Trotzdem mein Kompliment an das Engagement des HFC´s, ich persönlich denke zwar, daß so ein Gerüst ähnlich schnell wieder in sich zusammenfällt, wie es konstruiert wird, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Drücke Euch die Daumen...
Alt 29.04.2010, 09:56
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann sein, dass Borssum gute Arbeit gemacht hat, kann ich nicht beurteilen? Ob der HFC wieder die Klasse erreicht bleibt natürlich abzuwarten. Weiss ja nicht, wer alles aus der Jugend kam aus der 1ten oder 2ten Mannschaft? So geht leider ein weites Dearby verlohren, und das ist schade!!!
Alt 29.04.2010, 14:35
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Auch wenn der "Nadelstich" in Richtung Borssum nicht so ganz ernst gemeint ist, finde ich es ziemlich geschmacklos, denn Borssum hat, in meinen Augen, jahrelang hervorragende Arbeit geleistet und im richtigen Moment die Reißleine gezogen...
Es gibt Vereine, siehe Eintracht Leer, denen das nicht gelungen ist.
Außerdem benötigt der HFC noch an die 25 - 30 Jahre, ehe man sich auch nur annähernd mit einem Verein wie Borssum vergleichen kann...

Trotzdem mein Kompliment an das Engagement des HFC´s, ich persönlich denke zwar, daß so ein Gerüst ähnlich schnell wieder in sich zusammenfällt, wie es konstruiert wird, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Drücke Euch die Daumen...
Naja immerhin waren wir bereits einmal da, wo auch Borssum jetzt leider die Segel streichen muß, ebenso wie wir damals. Unser Ziel ist es vornehmlich wieder auf Bezirksebene ein gutes Wort mitreden zu können um auch unseren Jugendlichen etwas bieten zu können. Es wäre Bitter wenn dass was wir in die Jugend stecken nicht zum erfolg führt da wir Ihnen nicht eine gewisse Spielstärke im Herrenbereich bieten können!! Deshalb auch unser Versuch mit der Jugend in die NL-Jungen über die Reli zu gelangen in Zusammenarbeit mit 3 Jugendlichen aus anderen Vereinen. Du hast Recht nur wer wagt kann auch gewinnen doch auch stark auf die "Fresse" bekommen. Doch wir wagen und werden weiter wagen. Dank für dein Daumen drücken
Alt 29.04.2010, 15:02
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
So geht leider ein weites Dearby verlohren, und das ist schade!!!
Diesen Satz wird DirkEausM so nicht stehen lassen...

Ich finde, dass völlig egal ist, wie lange das Projekt "Der intergelaktische HFC" hält... im Moment entsteht dort etwas, das Feuer ist da und ich muss sagen: Ich hatte selten so viel Spaß beim Tischtennis wie bei unseren zwei Duellen!!!

Und wenn dies alles dann noch der Jugend etwas bringt, dann passt das... trotzdem seid ihr arrogante Idioten!
Alt 29.04.2010, 17:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Gezuckt habe ich, zugegeben. Bei Alf lasse ich allerdings Gnade vor Recht ergehen - ist schon bitter genug, wieder nur Vizemeister zu werden
Alt 29.04.2010, 17:21
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen

Ich finde, dass völlig egal ist, wie lange das Projekt "Der intergelaktische HFC" hält... im Moment entsteht dort etwas, das Feuer ist da und ich muss sagen: Ich hatte selten so viel Spaß beim Tischtennis wie bei unseren zwei Duellen!!!

Und wenn dies alles dann noch der Jugend etwas bringt, dann passt das... trotzdem seid ihr arrogante Idioten!
In der heutigen Zeit ist es wirklich nicht einfach eine gut funktionierende TT Abteilung (Verein) am Leben zu halten. Wenn man niemanden hat der neue Leute "ranschafft", ist es für jeden schwer!
Das es z. Zt. in Cleverns Leute gibt die sich darum kümmern find ich persönlich schön und wünsche euch alles Gute!!!
Ich war ja früher mal ein paar Jahre in unmittelbarer Nachbarschaft am werkeln (JaboG)! Hab damals bei den Geschwadermeisterschaften immer gegen Hans-Jürgen Steinau verloren :-(( Aber hat sehr viel Spaß gemacht.

Schöne Grüße

PPJ
1. Herren Kreisligameister
2. Herren Meister der 2. KKl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »