|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Feststehende Wechsel 2010
Der SV Hammelbach, Aufsteiger in die Bezirksoberliga verstärkt sich mit
einem neuen Spitzenpaarkreuz. Punkt 1: Rolf Becker aus Hofheim Punkt 2: Thorsten Schulz aus der Region Sachsen-Anhalt Punkt 3 und 4: Unser ehemaliges Spitzenpaarkreuz: Thomas Forell und Joachim Veith. Punkt 5 und 6 : Unser ehemaliges zweites Paarkreuz: Timo Metz und Jörg Lampert. Sollte reichen um die Klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Das dürfte der neue Mann sein: http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...394&club=10958
Wie stark ist die VL in Sachsen-Anhalt?
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobi,
danke für den Link. Ja, das ist der neue Mann. Wie stark die Liga drüben war, werden wir in der neuen Runde sehen. Ohne unserem neuen Mann zu nahe treten zu wollen, ich denke Rolf wird wohl etwas besser abschneiden im vorderen Paarkreuz. Schade dass Ihr es nicht geschafft habt. Hatte mich schon auf ein schönes Match gefreut. Seht zu, dass Ihr wieder hoch kommt. Wir werden uns wohl halten können. Gruss aus Einhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Rein von der Bilanz her, denke ich auch, dass der Rolf stärker sein wird. Trotzdem steht ihr sicher insgesamt mit ihm besser da! Wie gut die VL in Sachsen-Anhalt ist, wird man dann spätestens nach der VR an den Bilanzwerten ablesen können..
Drück euch die Daumen, habt echt ne gute Mannschaft! ![]() Unsere Mannschaft für kommende Saison schwankt momentan zwischen Kreisliga- und richtig gutem BOL-Niveau.. Wenn Bezirksligatauglichkeit mit Ambitionen nach oben am Ende dabei rauskommt, bin ich zufrieden..
|
|||
|
|||
|
Rolf spielt definitiv eine bessere Bilanz. Thorsten trainiert ja seit Monaten in Höchst und daher glaube ich dass beurteilen zu können.
Wir hätten ihn ja auch gerne genommen, aber von meiner Seite her ist der Grund warum er nach Hammelbach geht verständlich. Ich denke auch dass jede andere Person in Höchst (die relevant ist) das versteht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ach komm Flo,
die spielen doch alle wegen der schönen kurvigen Anfahrt in den Odenwald und der guten Luft
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
aufgrund des vorliegenden Themas muss ich mich doch mal wieder melden. Also über die Tatsache, dass die Großgemeinde Gras-Ellenbach landschaftlich das Non-Plus-Ultra dieses Erdenballs darstellt, sind wir uns doch wohl alle einig, über den konkreten Ortsteil lässt sich natürlich streiten, aber immerhin wird ja in Wahlen gespielt. Ansonsten sollte man auch mal die positiven Punkte hervorheben. Inzwischen hat die Mannschaft in Hammelbach ein Niveau erreicht, dass ich als Ur-Gras-Ellenbacher nicht mehr gefühlte 100mal pro Jahr angesprochen werde. MfG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Drück euch die Daumen, habt echt ne gute Mannschaft!