|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neuer rh-belag gesucht
hallo
Also ich bräuchte umbedingt nen neuen rh-belag meiner ist mir zu hart ich spiele zurzeit den Giant Dragon Superspin in 2,0 mm. Mein Spielstil auf der rh ist wie folgt auf feindlichen Angriff block und sehr leichter konter (wenn möglich). Topspin zieh ich nur auf leere bälle und wenn ich sehr viel zeit habe. Mein Kumpel (drei-Stern) sagt mir immer ich mache in meine rh-Topspin den "falschen Seitenschnitt" rein. d. h. ich treffe den ball erst in der eigentlichen ausschwungphase des topspins seitlich. Auf jeden Fall sollte er weich und sehr kontrolliert sein. Katapulteffekt sollte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sein. Mein Kumpel (drei-Stern) rät mir zu einem Sriver FX in 1,9. was meint ihr zu diesem Vorschglag und was gibt es noch für Alternativen. Freue mich auf eure Kommentare
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer rh-belag gesucht
oder wenn das zu schnell ist ein tackiness d 1.9
![]() Hi Master of Topspin dein name passt nicht wirklich zu dir ![]() als zusatzinfo: er spielt ein epox powerallround und spielt 2. liga jungen mit einer bilanz von 7 siegen und 12 niederlagen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Master of Topspin
dein name passt nicht wirklich zu dir ![]() weshalb denn ich hebe eine "perfekte" Topspintechnik
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Beschreibung und Deinen Wünschen sollte der FX passen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Würd ich auch sagen
|
||||
|
||||
|
ich sag doch dass das passt, aber ein paar andere vorschläge währen sicher auch gut
vielleicht mit leichten FKE |
|
|
|||
|
|||
|
G3 FX!
Ansonsten Vario soft noch! |
|
|
|||
|
|||
|
ok dann bedanke ich mich schonmal bei allen die geschrieben haben, erwarte aber noch mehr ideen von euch
![]() Mfg Master of Topspin |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Sriver FX reicht, braucht da kein FK-feeling, wenn du von Chinabekägen kommst. Der gute alte Coppa ist auch in Erwägung zu ziehen. Und ein weiterer Pluspunkt ist, das die Klassiker länger halten und billiger sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() vom coppa gibt es eine weichere version, die ich lieber empfehlen würde
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.