|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Gehört habe ich das auch, aber sicher
![]() ![]() ![]() Mal abwarten ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Lipzick, Achim wechselt vom TTC SW Elsen (1KKL oben) zu unserer zweiten Mannschaft des TuS Wetschewell.
Zudem werden wohl Arno Dittmer und Walter Schiffers runter in die zweite Mannschaft gehen. Denke, dass unsere 2. dann gut aufgestellt ist für die nächste Spielzeit udn ein Aufstoeg drin ist. LG
|
||||
|
||||
|
Vorsicht Sascha, denk' dran, dass recht viele Truppen aus der Kreisliga runterkommen. Die wollen sicher auch alle wieder hoch.
Ich denke, aus der 1.KK aufzusteigen wird nächste Saison richtig schwer werden. Aber man muss sich ja Ziele setzen. Und warum soll's andererseits nicht klappen... Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Funktionär;1806227]Vorsicht Sascha, denk' dran, dass recht viele Truppen aus der Kreisliga runterkommen. Die wollen sicher auch alle wieder hoch.
Ich denke, aus der 1.KK aufzusteigen wird nächste Saison richtig schwer werden. Aber man muss sich ja Ziele setzen. Und warum soll's andererseits nicht klappen... Gruß, Markus[ ich glaube, du hast etwas misverstanden. WESCHEWELL 2 spielt in der 2. kk Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Grüße und auf ein 1:0 für unsere Borussia heute in Hannover
|
||||
|
||||
|
Ja, ja, ja, ich hab' das was durcheinander gebracht.
Sorry! Ich nehme alles zurück und sage, bezogen auf die 3.KK ist der Aufstieg sicher realistisches Ziel. Ich glaube, ich bin mit dem Neuzugang für die 1.KK verwirrt gewesen, weil ich Wetschewell immer in der KL eingeordnet habe. Aber bei der Menge an Abstiegen darf man ja mal durcheinander kommen. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sonst sind keine wechsel bekannt oder gerüchte im umlauf habe schon längere zeit nichts mehr gehört gibt es in rheydt bei den naturfreunde nichts neues auf verstärkungen nach dem aufstieg gruss aus kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, wir arbeiten dran...
Bei uns ist jeder Neuzugang herzlich willkommen. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Und wann hat Kaldenkirchen einen Neuzugang zu vermelden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
auch wir haben scheinbar zwei Abgänge von der 1. Mannschaft zu melden. Allerdings habe ich das noch nicht ganz offiziell gehört, deswegen halte ich mich mit den Namen noch etwas zurück (auch wenn sich Insider wohl denken können um wen es sich handelt). Dadurch bekommen dann Arsbeck und NF Neuzugänge. Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|