|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd-Ost 2009/2010
Hallo,
Viktor ich denke das Landshut die Rele ganz klar für sich entscheidet, egal wer da kommt. Vorausgesetzt sie spielen komplett. Hallo Rudi, wie sieht den die Verjüngungskur in Aibling aus? Wer muss raus, und wer kommt rein. Einer muss doch noch in die 1te. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
hallo claus,
genaue daten (altersdurchschnitt/grösse/gewicht) der mannschaft wie überall erst ab anfang juni, denke aber dass wir in etwa nach den in der rückrunde gespielten leistungsziffern aller beteiligten aufstellen.. wildcard wie öfters die vorgaben der ol-boys. denke mit deiner vorrundenbilanz könntest du dich beim mf der ersten noch bewerben ! würde dir persönlich einen verpflegungsvertrag in einer aiblinger gaststätte vermitteln.. ciao rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi,
Verpflegungsvertrag ist ne Top Idee ![]() ![]() Glücklicherweise bist du nicht der erste der diesen Einfall hat. Wir (1te Mannschaft komplett) haben bereits solch einen Vertrag mit unserem griechischen Wirt unserer Vereinsgastätte geschlossen. Die Ratifizierung hat bereits im letzten Jahr stattgefunden. ![]() ![]() Aus diesem Grunde lege ich alle möglichen Bewerbungsmöglichkeiten dieses Jahr ad acta, weil die Vertragsdauer über 2 Jahre läuft. Werde beim nächsten Anbieter darauf achten, dass der monatlich kündbar ist. ![]() Resultierent aus diesem 2 Jahresvertrag ist logischerweise, dass sich bei uns nix verändern wird. Ausser vielleicht das Durchschnittsgewicht, da ja keiner von uns Diät halten kann. ![]() ![]() Dann wage ich gleich mal ne Prognose für nächste Saison: ESV München Ost wird Meister oder zumindest Vize. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Relegationsspiel zwischen Altdorf II und Ottobrunn I ist durch.
Ergebnis: 9:2 Sieg für Ottobrunn Fazit: Mario und Carsten verlieren ihr Doppel und Ersatzspieler Brandy muss sich knapp im 5. Satz geschlagen geben, trotzdem ganz klare Sache für Ottobrunn trotz einiger 5 Satzspiele, die spielerisch einfach besser und attraktiver gespielt haben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.