|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abstiegsfrage Vorderpfalz Süd
Ergebnisse der Aufstiegsspiele VS:
Deidesheim verliert gegen TTC Frankenthal Albersweiler 2 gewinnt gegen Otterstadt 2 Büchelberg 3 besiegt Landau West 2 Deidesheim 2 schlägt Otterstadt 2 |
|
|||
|
|||
@ Bernhard
Dies ist der Punkt zur Auffüllung der Ligen und hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Das ist der entscheidende Punkt aus der WO: 3.5 Grundsätzlich steigen die in den jeweiligen Schlusstabellen einer Spielzeit auf den Plätzen 9 u. 10 (Oberliga) bzw. 9 bis 12 (Regionalliga) stehenden Mannschaften in die nächst tiefere Klasse ab. Durch vermehrten Aufstieg aus einer unteren Klasse oder vermehrten Abstieg aus einer höheren Klasse kann sich die Zahl der Mannschaften über den Sollstand (10 bzw. 12 ) hinaus erhöhen. Bei einer Überbesetzung erhöht sich am Ende der folgenden Spielzeit die Zahl der Absteiger entsprechend. Maximal können jedoch nur vier je Oberliga und fünf Mannschaften aus der Regionalliga nach Beendigung einer Spielzeit absteigen. Nach meiner Rücksprache gilt dieser Passus noch in dieser Saison, bis dann die neue Ordnung greift, obwohl die OL auf 10 Mannschaften reduziert werden soll. Deshal steigen zunächst auch 3 Mannschaften ab. Somit bleibt es in dieser Saison in der OL Gr. 4 bei 3 Absteiger. Sollte es durch eventuellen Rückzug von Besseringen oder Aufstiegsverzicht von Limbach wieder zu einer Überbesetzung kommen, dann wird dies in der darauf folgenden Saison 2010/2011 erneut, dann aber durch die neue Ordnung, korrigiert. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute .Ich frage mich immer wieder,wass denn das soll.dass 4 Manschaften absteigen.
Das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun...... Gruß |
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht, TTC Frankenthal schlägt tatsächlich TSG Deidesheim. Wo ein Wille ist...
PS: Wahnsinn was der Nölte für ein Ballgefühl hat! Wenn er nicht so ein wahnsinniges Spielkind wäre und vielleicht auch trainieren würde, wäre der abartig stark meiner Meinung nach!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.