|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Genau, mein neues Team muss ja erst noch die Reli überstehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist Herr Janz schon auf Reisen oder spielt er die Relli für Lechstedt mit?
Gruß, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Pokal, der kleine Irrwisch hat hervorragend gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
auch aus Harsum Glückwünsche zum Pokalsieg und willkommen in der Bezirksliga =). Gruß, Duke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir freuen uns auch auf die neue Saison in der BL, in der Hoffnung, dass es diesmal besser klappt! Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß J.G. |
|
|
||||
|
||||
|
Oder ich rutsche in die 1. Herren hoch. So ein Gesamtsperrvermerk für den kompletten Verein hatte auch noch nicht jeder
![]() Bei all den "Gerüchten" hier, vermag das Niveau der BL ja ein kleines Stückchen zu steigen. Naja, genießen wir erstmal die Sommerpause und dann schauen wir mal, was dem Zuschauer geboten wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann brauchen wir dich zumindest net mehr als edeljoker holen!@ jan: ja, der gute hr. r.h. aus s. wird sich uns wohl anschliessen; er wohnt ja nun bald in hildesheim und ist dann bei uns gern gesehen... ![]() gruß, duke
|
||||
|
||||
|
ich denke auch es wird wieder ne interessante Saison und ich freu mich jetzt schon auf spannende Duelle und tolle Spiele, besonders weil es ja nächstes Jahr nicht einfacher zu werden scheint, was die Motivation bei uns nochmal deutlich steigern wird
. Sieht ja so aus, dass man im oberen Paarkreuz so richtig gefordert wird :-) Hoffe mal, dass wir im nächsten Jahr auch etwas bei der Vergabe der vorderen Plätze mitreden können, jedenfalls haben wir uns das fest vorgenommen. Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle an Borsum, die wirklich verdient die Meisterschaft errungen haben. Duingen wünsche ich viel Erfolg bei der Relegation, auch wenn ich immer sehr gerne gegen die Jungs gespielt habe :-) Grüße @all und eine schöne Sommerpause, falls man sich nicht bei der KRL sieht. Andy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.