|
HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kinder- / D-Trainer sucht Verein
Hallo,
ich habe meine D- und Kindertrainer-Lizens und suche einen Verein(Frankfurt und Umgebung) in dem ich als Trainer arbeiten kann. Gerne würde ich mit anderen Trainern zusammen arbeiten, da man das Training dann besser gestalten kann und es mehr Spaß macht. Außerdem möchte ich dieses Jahr noch meinen C-Trainer machen, wäre also gut wenn mich der Verein auf diesem Weg begleiten könnte. Gruß Pum4
|
|||
|
|||
AW: Kinder- / D-Trainer sucht Verein
Hallo,
hast du schon einen Verein gefunden? (Frankfurt und Umgebung) Was macht die C-Trainer Ausbildung? Haste dich Angemeldet? |
|
|||
|
|||
Wenn dir Darmstadt nicht zu weit sein sollte, dann melde dich doch mal beim 1.TTC Darmstadt.
Grüße Mathias |
|
|||
|
|||
Hast Du schon ein Verein gefunden?
Wir, Verein, nördlich ganz in der Nähe von Frankfurt, suchen ab Aug. 10, 2x wöchendlich (Di. u. Fr.) einen Jugendtrainer. Melde Dich bitte unter schneiderbv@t-online.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.