Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2010, 12:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Da gibts es aber noch mehr Achilessehnen, z.B. mein "Lieblingsspieler" Klose oder Ohrfeige-Poldi! Zu dem haben wir keine richtige Nr. 6! Und die braucht der Ballak! Bei der letzten WM hat ihm Schneider noch die langen Bälle abgenommen.
Die 6 sollte der Schweini ausfüllen, das macht der Bayern geradezu perfekt. Ballack je nach Gegner Doppelsechs, oder offensiver. Ozil oder Kroos als offensive Spielentwickler oder eben je nach Gegner auch zu zweit, dann eben nur Müller und Poldi vorne
Alt 07.05.2010, 12:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Da gibts es aber noch mehr Achilessehnen, z.B. mein "Lieblingsspieler" Klose oder Ohrfeige-Poldi! ...
Das hingegen glaube ich nicht. Wenn die Mannschaft sich Chancen erarbeitet, bin ich davon überzeugt, was unsere Stürmer, egal wer dort spielt, die Dinger reinmacht. In den vergangenen Jahren hatten wir in der Nationalmannschaft am wenigsten ein Stürmer- oder Torwartproblem. Ich glaube fest an die Qualität der Stürmer, auch wenn es zuletzt in der BL weniger gut lief. Da macht mir die Abwehr mehr Sorgen.
Alt 07.05.2010, 12:53
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die 6 sollte der Schweini ausfüllen, das macht der Bayern geradezu perfekt. Ballack je nach Gegner Doppelsechs, oder offensiver. Ozil oder Kroos als offensive Spielentwickler oder eben je nach Gegner auch zu zweit, dann eben nur Müller und Poldi vorne
Hm, vorne ist Klose aber gesetzt! Sehe Schweini eigentlich mehr auf der Außenbahn statt 6. Und Kroos und Müller, beide spielen zu lassen, denke, das wird Johi nicht machen, zu mal ja auch noch nicht feststeht, ob beide mitfahren!
Alt 07.05.2010, 13:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Moin!

Bin gerade für dieses Tippspiel "geworben" worden.
Hatte hier bisher gar nicht gelesen, aber jetzt seh ich ja in der Tat ne gute Chance, meinen Fuhrpark im Premium-Segment zu erweitern.

Bin also dabei.

5 € ist aber euer Ernst, ja?
Meinetwegen, wenn's sein muss...

Wie wär's mit ner Privattipprunde für Besserverdienende?
Wolle ist schon mal dabei, geh' ich von aus.
Bei Einigen weiß ich zwar definitiv, dass sie es nicht sind, aber allzu viele Mitspieler fallen mir da momentan gar nicht ein....
Alt 07.05.2010, 13:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippe auch bloß "just for fun".
'nen Fünfer kann ich nicht opfern
Alt 07.05.2010, 13:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Andreas?! Biste dir ganz sicher, dass ich die Piepen schon vorher komplett einkassieren soll?! ... ich mein, Jugo-Betrugo und so ... gelle!

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber wenns nur 3 von 9 durchziehen möchten ists auch nicht gerade der Hit ... vielleicht sollten wir noch ein Weilchen abwarten und sehen, was der Rest dazu sagt und die Leute, die eventuell noch dazustoßen, ist ja schliesslich noch lange hin.
Hoffe jetzt nur, dass keiner abgeschreckt wird und nur wegen des Wettcharakters kneift.

Oder wir spielen das unter uns Zockern aus und der beste von uns bekommts ... haste dir das so vorgestellt Andreas?

@Peter
Wo steckst du denn eigentlich?! Dich muss man bei sowas doch sonst nich zweimal bitten ...
wie gesagt, ich hatte hier nicht gelesen bis heute.
klar bin ich dabei.
Aber nen "anonymen Spielleiter"?
Das geht eigentlich nicht.
Vor allem dann nicht, wenn er die Kohle vorher einkassiert.

In unserem Oberliga-Tippspiel hat das wunderbar geklappt.
Alle haben mehr oder weniger pünktlich überwiesen, ich hab' das Geld gewissenhaft verwaltet und ebenso pünktlich wieder ausgezahlt.

Schickt mir doch die Kohle!
Ist in allerbesten Händen!
Alt 07.05.2010, 13:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre allerdings falsch, Müller oder Kroos zu Hause zu lassen, finde ich. Sollten beide mit. Müller bringt vorne wenigstens Gefahr.
Alt 07.05.2010, 13:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wäre allerdings falsch, Müller oder Kroos zu Hause zu lassen, finde ich. Sollten beide mit. Müller bringt vorne wenigstens Gefahr.
Natürlich wäre das falsch! Ich würde beide mitnehmen und den Klose zuhause lassen!
Alt 07.05.2010, 13:41
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Grund der letzten Saison wäre es geradezu fatal, Schweini außen einzusetzen.
Er hat seine Position gefunden, füllt die 6 gut aus!
Alt 07.05.2010, 13:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das hingegen glaube ich nicht. Wenn die Mannschaft sich Chancen erarbeitet, bin ich davon überzeugt, was unsere Stürmer, egal wer dort spielt, die Dinger reinmacht. In den vergangenen Jahren hatten wir in der Nationalmannschaft am wenigsten ein Stürmer- oder Torwartproblem. Ich glaube fest an die Qualität der Stürmer, auch wenn es zuletzt in der BL weniger gut lief. Da macht mir die Abwehr mehr Sorgen.
Weniger gut? Klose hat so gut wie nicht gespielt! Warum also Müller, Kroos oder Kießling streichen und Klose mitnehmen?? Weil er irgendwann mal Tore geschossen und gespielt hat? Finde ich nicht ok, aber es wird leider so kommen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »