|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Die 6 sollte der Schweini ausfüllen, das macht der Bayern geradezu perfekt. Ballack je nach Gegner Doppelsechs, oder offensiver. Ozil oder Kroos als offensive Spielentwickler oder eben je nach Gegner auch zu zweit, dann eben nur Müller und Poldi vorne
|
||||
|
||||
|
Das hingegen glaube ich nicht. Wenn die Mannschaft sich Chancen erarbeitet, bin ich davon überzeugt, was unsere Stürmer, egal wer dort spielt, die Dinger reinmacht. In den vergangenen Jahren hatten wir in der Nationalmannschaft am wenigsten ein Stürmer- oder Torwartproblem. Ich glaube fest an die Qualität der Stürmer, auch wenn es zuletzt in der BL weniger gut lief. Da macht mir die Abwehr mehr Sorgen.
|
|||
|
|||
|
Hm, vorne ist Klose aber gesetzt! Sehe Schweini eigentlich mehr auf der Außenbahn statt 6. Und Kroos und Müller, beide spielen zu lassen, denke, das wird Johi nicht machen, zu mal ja auch noch nicht feststeht, ob beide mitfahren!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Moin!
Bin gerade für dieses Tippspiel "geworben" worden. Hatte hier bisher gar nicht gelesen, aber jetzt seh ich ja in der Tat ne gute Chance, meinen Fuhrpark im Premium-Segment zu erweitern. ![]() Bin also dabei. 5 € ist aber euer Ernst, ja? Meinetwegen, wenn's sein muss... Wie wär's mit ner Privattipprunde für Besserverdienende? Wolle ist schon mal dabei, geh' ich von aus. ![]() Bei Einigen weiß ich zwar definitiv, dass sie es nicht sind , aber allzu viele Mitspieler fallen mir da momentan gar nicht ein....
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippe auch bloß "just for fun".
'nen Fünfer kann ich nicht opfern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klar bin ich dabei. Aber nen "anonymen Spielleiter"? Das geht eigentlich nicht. Vor allem dann nicht, wenn er die Kohle vorher einkassiert. In unserem Oberliga-Tippspiel hat das wunderbar geklappt. Alle haben mehr oder weniger pünktlich überwiesen, ich hab' das Geld gewissenhaft verwaltet und ebenso pünktlich wieder ausgezahlt.Schickt mir doch die Kohle! Ist in allerbesten Händen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre allerdings falsch, Müller oder Kroos zu Hause zu lassen, finde ich. Sollten beide mit. Müller bringt vorne wenigstens Gefahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich wäre das falsch! Ich würde beide mitnehmen und den Klose zuhause lassen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf Grund der letzten Saison wäre es geradezu fatal, Schweini außen einzusetzen.
Er hat seine Position gefunden, füllt die 6 gut aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |