|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
schwach...
hallo,
mit diesem beitrag wollte ich das forum für den ttvb eröffnen da dieses noch mit seiner jungfräulichkeit glänzt. also ihr brb´ler hoffe mal das ihr hier etwas niederschreibt. zum beispiel zum thema prenzlau in der 2. bundesliga oder den rückzug der 1. herrenmannschaft von finow... also dann ab anne tastatur |
|
|
||||
|
||||
|
1. Herren von Finow
HAllo erstmal
Ich finde es sehr schade das Finow seine erste Mannschaft zurück gezogen hat . Naja kann man ja nicht ändern.HAst du aber mal deren Neuzugänge gesehen? Unter anderem: Einen Mexikaner Name:?, Nico Popal , und einen Dänen Name:?(5. in der dänischen Rangliste). Aber man muss auch deren Abgänge sehen. Markus Lietzau,Li Lin und ich glaube auch die 4(Name fällt mir nicht ein). Naja aber ich glaube fest daran das sie den Aufstieg in die Regionalliga dieses Jahr wieder schaffen. Und nyrus wo spielst du denn eigentlich? Also bis denne MfG UrbanCain:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo nochmal
Jetzt ist mir der Name eingefallen. Ich glaube auch das Sven Hielscher geht aber ich weiß es nicht genau. Naja wollte ich nur nochmal ergänzen. Also bis denne MfG UrbanCain:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
erstmal schön das es jemand geschafft hat hier rein zu schreiben. erstmal zur wechselsituation: lietzau geht nach spandau in die oberliga ost-> wollen unbedingt aufsteigen lin geht nach 3b berlin in die regio hielscher geht nach bolzum zugänge: milton garcia von 3b berlin popal von guts muths berlin nummer 5 aus dänemark -> woher keine ahnung und name genauso wenig...problem ist das er in keiner wechselliste steht und ich nicht genau weiß ob er kommt. zu mir: spiele bei finow deswegen...war allerdings schon ne weile nicht da weil ich mich verletzt hatte. und deswegen weiß ich auch nicht wer der däne ist... okay ciao erstmal |
|
|
||||
|
||||
|
HI
Ich freue mich schon auf die neue Saison. Da ich ja bei Reinickendorf spiele und unsere 1. Mannschaft auch in der Oberliga Ost spielt freue ich mich schon wenn Spandau zu uns kommt. Natürlich freue ich mich son auf Finow und die neue Saison. Ich bin ziemlich zuversichtlich das sie den direkten Wiederaufstieg schaffen. Ich kenne Patrick auch sehr gut und er findet es ja auch schade das sie in soviele Abgänge haben und in die Oberliga zurückziehen. Da ich bald wieder in seinen Contra Shop fahren werde frag ich ihn mal nach dem Dänen ob er weiß ob er kommt. Weißt du wie oft Patrick zum Training geht? Naja das war es erstmal wenn ich was neues weiß werde ich mich bestimmt wieder hier verewiegen. MfG UrbanCain:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
so...
wie oft patrick trainiert weiß ich nicht aber doch relativ häufig wenn nich sogar jeden tag... und weißt mittlerweile wie der däne heißt...bin nochmal die wechsellisten durchgegangen hab ihn allerdings ne gefunden... gehört hab ich ja auch davon... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Ich habe auch noch nicht rausbekommen wie der Däne heißt. Aber ich habe vor noch diese Woche(wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag) zum Shop zu fahren und dann mal nach zu fragen. Naja dann lass ich mich ja mal Überraschen. Gehst du zum Grand Prix in der neuen Halle Anfang Juli? ICh habe vor dorthin zu gehen. Kannst du vielleicht billiger an Karten kommen? Naja also das war es erstmal bis denne MfG UrbanCain:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
würde die karten für mich und miene familie vielleicht vergünstigt bekommen....problem dabei is allerdings das wir zu der zeit im urlaub sind und es etwas komisch aussieht wenn ich dann karten bestelle und dann nicht da bin.
aber wirst doch auch so hingehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Ja ich werde auch so hin gehen. Naja hätte ja sein können aber kann man ja nichts machen. Ich freue mich schon auf diesen Event und bin mal auf die neue Halle gespannt. KAnnst du mir sagen wo die neue Halle ist. DAs wäre nett. Also bis denne MfG UrbanCain:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
ansich kannst du die halle nicht verfehlen. befindet sich direkt an der hauptstraße.
genau neben des "stadions" von motor eberswalde, also von den fußballern... und patrick schon gefragt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

. Naja kann man ja nicht ändern.