|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Kleber benutzen?
hat jemand erfahrungen mit dem voc-freien kleber von nimatsu? mir ist der free chack auf dauer zu teuer und den nimatsu gibt es in einer größeren version zum erschwinglichen preis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Free Chack und der Nimatsu-Kleber sind vom Aussehen und auch von der Wirkung her genau das Gleiche. Benutze den Nimatsukleber immer mal wieder, wenn Beläge montiert werden müssen.
Ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied erkennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schaun ob der Bastelkleber ohne Lösugsmittel was taugt hab mal nen alten Belag auf ein Holz geklebt. Wo es unregelmäßig war hab ich mit nem tuch drübergewischt. Der Belag hält schonmal, mal schaun ob er auch spielbar ist.
Geändert von jimih1981 (14.03.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
wie jeder weiß, sind TT-marken-Kleber (!!!) teuer, zB das Formula First von Donic, bei dem die 25ml auf 100ml fast das 4-fache einer 500ml auf 100 ml kostet. Hier werden ja schon genügend Alternativen genannt, aber wie schaut's denn mit Latexkleber aus? Wir haben das im Kunstunterricht benutzt und war auch nicht sonderlich teuer, glaube 2,99, wenn ich mich richtig erinnere. Von den äusseren Eigenschaften, war dieser eig. nicht mit dem Free Chack zu unterscheiden: weiß, nicht si dickflüssig und wurde nach dem Trocknen durchsichtig...roch nicht gleich, hat aber eine gute Klebeigenschaft, ABER ob das für TT geeignet ist, könnt ihr mir ja verraten, falls jdm das getesten hat =D.
|
|||
|
|||
|
habe hier den kleber von joola in der 1000ml version. ist das als "nachfüllset" für die kleinen fläschen gedacht oder wie soll man damit eine vernünftige menge auf holz/belag bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch das Abziehen ?
Problemlos? Nun ja, hab' hier eh noch 'nen großen Pott VOC-free-Kleber stehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.