|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V/T]: Holz Joola Rosskopf Emotion gerade
Im Angebot mein Joola Rosskopf Emotion in gerade. Zustand 2(+)... 2x gespielt, keine Kantentreffer oder Verfärbungen - den Übergang vom Griff zum Blatt habe ich etwas rundgeschliffen, damit es angenehmer in der Hand liegt. An der Übergangsstelle am Griff habe ich eine kleine Macke reingehauen, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, ist wahrscheinlich beim Hantieren mit der Feile passiert - beim Spiel fühlt man das aber nicht, und es hat erst recht keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften.
Ggf. hätte ich auch noch mein unbenutztes Ersatzholz anzubieten, das noch nicht mal einen Belag gesehen hat - das wollte ich aber eigentlich erstmal noch behalten... Aufbau: Kernfurnier Ayous, dann Carbon, dann Koto und als Deckfurnier Hinoki. ALso ähnlich den aktuellen Innerforce-Holzern von Butterfly, nur mit anderen Holzarten. Verkauf / Tausch, weil ich beschlossen habe, mein Glück doch noch mal mit Vollhölzern zu versuchen. Preis: 35,- inkl. Porto (Warensendung) VHB Tausch/Inzahlungnahme möglich (Tauschartikel sollten mindestens einen anständigen Zustand haben), Interesse hätte ich ggf. an folgendem: Beläge: BTY Sriver G3, schwarz, 1,9 BTY Roundell, schwarz, 1,9 Hexer, Baracuda, Genius, X-PLode in 1,9 oder 2,1, rot (auch die +, Optimum...-Versionen) Tenergy 05/64 rot, 1,9 oder 2,1 ggf. auch etwas flottere, spinnige Klassiker mit mittelhartem bis mittelweichem SChwamm, Dicke dann um die 2,0... Hölzer: Vollhölzer mit Kirikern der Bereiche ALL+ bis OFF, einfach mal anbieten, Griffform gerade oder konisch (keine Andro, Gewo, Donic bitte) Einziges für mich interessantes Carbonholz: Joola Wing Passion Extreme, Griffformen hier gerade, konkav oder konisch. Danke! |
|
|||
|
|||
AW: [V/T]: Holz Joola Rosskopf Emotion gerade
Preis ist VB - ich reduziere trotzdem mal auf 33,-
Oder macht mir ein schönes Tauschangebot... |
|
|||
|
|||
32,- VHB oder einfach was anbieten - ich teste noch, und nehme daher nahezu alles Mögliche...
|
|
|||
|
|||
So, nochmal Preis reduziert auf 30,- Euro VB.
Tausch gegen alles mögliche, auch das gleiche Holz - Griffform konkav oder konisch (hatte mich oben verschreiben) |
|
|||
|
|||
Da ich gestern im Training nun doch noch nen Kantentreffer reingehauen habe (nix Wildes, nur ne kleine Delle, keine Risse im Deckfurnier...), Preisreduzierung auf 24,-. Das ungespielte ist für 32,- zu haben.
Macht mir einfach mal Tauschangebote, aber nix mit gradem Griff |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola rosskopf emotion |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.