|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Tja, Daum wäre nicht schlecht, aber die Nase hat es sich selber verbaut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum hat Klinsmann als Bundestrainer versagt? Oder Bierhoff als Verantwortlicher für die anderen Dinge? Oder Löw? Die waren WM-Dritter und nur 2 Min. vom Endspiel entfernt. Löw ist mit einer spielerisch limitierten Mannschaft ZWEITER bei der EM geworden. Die Verantwortlichen ab 2004 haben schon ihre Leistungsnachweise erbracht. Andere Länder wären gern' in dieser Situation. Frag' mal die Portugiesen. Oder die Engländer. Oder die Tschechen. Oder die Russen, oder die Holländer, oder, oder, oder, oder, oder, oder... Sorry, aber ich konnte Deine letzten beiden Beiträge nicht überlesen. Da ist mir die Galle hochgekommen... Die Galle hat sich nun wieder hingelegt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke !
Klinsmann und versagt ich glaub ich spinne, bitte nicht die Vereinsarbeit mit der Nationalelf verwechseln, Klinsmann hat uns 2005/06 aus dem Tal der Tränen geholt, wir waren international ne Lachnummer und er hat mit jungen Leuten von vorne begonnen, war sehr mutig, davon proftieren wir noch heute (Lahm, Schweini etc.) So einen Unfug hab ich echt selten gehört, Klinsmann ist mir zwar persönlich auch nicht immer geheuer aber was er für den dt. Fußball geleistet hat, Hut ab !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann auch nicht verstehen, dass LÖW hier teilweise so runtergemacht wird.
Als ich hier neulich schrieb, dass er ja eigentlich kein Schlechter ist, nur in letzter einige für mich unverständliche Entscheidungen trifft, wurde ich vom Frank ausgelacht. ^^ Für mich unverständlich, ich kann zwar verstehen, dass man als Schalke-Fan im Moment nicht gut auf ihn zu sprechen ist, aber es ist ja einfach so, dass er mit der Nationalelf Großes erreicht hat(einmal hinter den Kulissen^^). Geändert von david93 (08.05.2010 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ging oben um Klinsi! Bei Löw sind halt einige Enstcheidung nicht nachvollziehbar, vor allem da er das Leistungsprinzip selber ganz hoch hängt und dann doch massiv davon abweicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts eigentlich ne Seite wo man die Nominierungen der anderen Länder begutachten kann? Wäre klasse wenn da jemand was wüsste.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von wegen Leistungsprinzip...teilweise ist das ja alles nachzuvollziehen, aber wenn's dann um Stuttgarter Spieler geht, versteht man die Welt nicht mehr..und Gomez. ![]() Aber genug davon...das wird die erste WM, die komplett in HD im Free-TV übertragen wird
Geändert von david93 (08.05.2010 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|