|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Boll ALC,Tricarbon,Bryce,Tenergy 25, TOP
Hallo und schönen guten Tag
![]() Verkaufe hier einiges an TT-Material. 1 mal Boll ALC in gerade 15,7 mal 14,9 sind die maße. Zustand eine gute 3 (kleine macken und kantentreffer, aber nicht von mir. Holz habe ich selber gebraucht gekauft) 1 mal Boll Tricarbon in Konkav. Zustand 2 maße sind wie beim ALC. -beide Hölzer sind ganz fein mit TSP Racket Coat lasiert- Die Spieleigenschaft der Hölzer wird somit in keinster Weise tangiert. 1 mal Tenergy 25 in schwarz 2.1 mm Zustand 2-3 aber keine macken oder kratzer o.ä. 1 mal Bryce rot in 2.1 mm. Zustand 1-2 eher 1. keinerlei macken kratzer abnutzung. wurde 2 mal kurz angespielt. Bryce hat dieselben Maße wie das Boll ALC somit auch wie das Tricarbon. Ich biete zusätzlich kostenlos eine SchlägerMontage an. falls wer eine kombination kaufen möchte. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist die ware im Top Zustand. Versand über DHL. ordentlich verpackt. Preise wären. (Angebote können natürlich immer gegeben werden) Boll ALC 40 € inkl. Versand Boll Tricarbon 35 € inkl. Versand Bryce Belag 30 € inkl. Versand Tenergy Belag 18 € inkl. Versand Monate kostenlos mit standard Kleber oder Butterfly frechack vielen dank. Ich bin sehr zuverlässig und werde die Ware ordentlich und schnell versenden. euer Karsten @ str1ke |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Boll ALC,Tricarbon,Bryce,Tenergy 25, TOP
Hallo, habe Interesse am ALC. Ist es noch zu haben?
|
|
|||
|
|||
Ja, evtl habe ich noch 2 passende Zustand 1-2 Tenergy 05 in jeweils 2.1 abzugeben.
schnittmaß ALC. passt somit auch auf vielen anderen Hölzern. 2-3 mal gespielt. keine macken oder abnutzungen ! würde wenn gerne beide abggeben, angebote wären nett |
|
|||
|
|||
Habe noch 2 mal Tenergy 05 zu verkaufen in jeweils 2.1 schnittmaß - Boll ALC
top Zustand 1-2 eher ne 1 !! |
|
|||
|
|||
alc ist verkauft !!!
|
|
|||
|
|||
hi, lief alles gut ab, schneller versand und netter kontakt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.