|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste
Wo kann man denn die korrigierten Listen nachsehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte sehr :-)
Hallo Zusammen, bisher sind folgende Absagen für die 2.Kreisranglistenrunde bei mir eingegangen: Gruppe 2: 3) Benedikt Funke (TV Erkelenz) Gruppe 3: 5) Simon Huppertz (ASV Süchteln) Gruppe 4: 1) Manfred Bongartz (SV Baal) 3) Mark Peiffer (TTC Rheindahlen - spielt Jungen Bezirksendrangliste) Gruppe 6: 2) Dirk Laschat (TTC Rheindahlen - spielt Jungen Bezirksendrangliste) Die freien Plätze können durch folgende Spieler, die in der 1.Runde Vierter geworden sind eingenommen werden: Gruppe 2: 3) Christian Coenen (TuS Wetschewell) 4) Daniel Schiwiora (Tus Wetschewell) Gruppe 3: 5) Hermann-Josef Kops (TuRa Brüggen) Gruppe 4: 1) Daniel Möller (TTC Waldniel) 3) Oliver Dahmen (1.TTC Hardt-Venn) Gruppe 6: 2) Peter Mazur (TuRa Brüggen) 11) Heiko Sterath (TTC Korschenbroich) Bei Interesse der Ersatzleute an einer Teilnahme bitte ich darum den jeweiligen Veranstalter darüber zu informieren. Den TTC Breyell als Veranstalter der Gruppe 2 bitte ich darum bei Teilnahme beider Spieler vom TuS Wetschewell bzw. die DJK Giesenkirchen als Ausrichter der Gruppe 6 bei Teilnahme beider Spieler des TTC Korschenbroich die Platzziffern so abzuändern, dass alle vereinsintern Duelle in der 1.Runde stattfinden. Mit sportlichem Gruß WTTV e.V. Kreis Mönchengladbach Sportwart Robert Thönnissen
|
||||
|
||||
|
Zudem spielt Lukas Veit jetzt in Gruppe 1 statt 5 und Ingo Coenen kann in Breyell leider nicht starten....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann kann ich ja für ingo in breyell spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann kommen denn die Ergebisse???
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann, wenn die Ranglisten zu Ende sind
![]() Hast du nicht auch gespielt? Nachgerückt biste zumindest ![]() Waldnieler Ergebnis: 1. Hahnsen 7:1 2. Verkoyen 5:3 +8 3. Jakob 5:3 +7 4. Möller 5:3 +2 5. Linkerhand 4:4 +2 6. Thönnissen 4:4 -2 7. Veit 3:5 8. Willemsen 2:6 9. Gröbel 1:7 Der Spieler Keil ist leider nicht erschienen.
|
|||
|
|||
|
Und hier für alle die noch mehr wissen wollen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Hatte dem Robert aber eine PN geschickt. Frage: Wie habt ihr den Nachrückern eihentlich bescheid gegeben? Wenn ich das hier im Forum nicht gelesen hätte, hätte ich nicht Bescheid gewusst. ![]() Gruß und viel Spaß den Spielern für morgen. ![]()
Geändert von heldenvater (08.05.2010 um 23:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An eure Tura-Mailaddy ging die Mail auch, hätte dich also wohl über deinen Vorstand erreichen sollen....geht ja auch nicht anders....die einzelnen Adressen aller Spieler hat ja keiner und der Weg über die Vereinsmailaddys ist ja normal....
|
||||
|
||||
|
Vom Hörensagen:
Gruppe Breyell: 1. Hartkopf 2. Jäger 3.Bochmann 4. Brachmann Gruppe NF: 1. Ischen 2. Weyers 3. Weber 4. Möller
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.