Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2010, 17:38
ubutt ubutt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ubutt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
So kenn ich den uli auch. Aber vorher ist er immer noch heiß, gell?

Oben gegen Union wird es sehr schweer, erst recht wenn Rübertus dabei ist. OSC mit Frankenberg auch nicht zu unterschätzen. Bin mal gespannt.
Hallo Uwe

Danke für dein Mitgefühl. Wenns nicht klappt, wäre das auch nicht so tragisch.
Euch wünsche ich am Samstag viel Glück. Obwohl, wenn es für uns wider Erwarten klappen sollte, würde ich ein sportliches Wiedersehen natürlich begrüssen.

Haut rein
Alt 06.05.2010, 19:13
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ubutt Beitrag anzeigen
Moin Roberto
Verdient haben wir uns das schon nach Abschluss der Serie. Da ich unsere Chancen als sehr gering einschätze, sehe ich den Samstag mehr als Saisonabschlussparty - und da muss man ja wohl ein wenig vorsorgen.
Kleiner Tip noch: Wenn du was sehen willst, einfach nur die Augen aufmachen.

Bis Samstag
yo werd ich...
Alt 06.05.2010, 20:44
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

ich wünsche den Teams viel Erfolg in der Reli und dem Publikum jede Menge Spaß! Vielleicht wird es ja wieder so genial wie im letzten Jahr.. Ich kann diesmal leider nicht dabei sein

Viele Grüße!
Alt 06.05.2010, 22:20
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shaertel Beitrag anzeigen
Union Meppen wird als klarer Favorit/Gastgeber am Samstag die Gäste willkommen heissen. Schon im letzten Jahr sind Holzhausen und TV Meppen dort "gescheitert(auch wenn später noch aufgestiegen)".
Oh Mann, ihr betont aber sehr, wer der Favorit ist! Ich denke, die Spiele müssen erstmal gespielt werden. Immerhin habt ihr einen deutschen Vizemeister und Vizeweltmeister nur an 3 aufgestellt. Wie müssen da erst Eure 1 und 2 spielen. Bawinkel ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Und unser Exil-Ire und Neu-Bayer muss sich erst noch wieder ans Rechtsfahren gewöhnen. Zum Glück ist er Linkshänder.

So weit ich weiß, gibt es Kuchen und Grillwürstchen. Ich meine auch von einem Kühlwagen gehört zu haben (hoffentlich mit Getränken). Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hoffe, der letzte Ball wird nicht wieder erst um 2:45 Uhr am Sonntag morgen gespielt. Dann brauch ich wieder 1 Woche Urlaub...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.05.2010, 07:58
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

lt. Staffelleiter beginnt die Reli um 13 Uhr. Im Click-tt steht 12 Uhr???????

Wäre ein wenig blöd, wenn die Zuschauer schon um 12 Uhr da sind, oder?
Wir kommen auf jeden Fall zu 13 Uhr.

Bis morgen

reingehauen
Alt 07.05.2010, 09:08
Benutzerbild von shaertel
shaertel shaertel ist offline
Stefan Härtel
erfahrenes Forenmitglied

shaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Oh Mann, ihr betont aber sehr, wer der Favorit ist! Ich denke, die Spiele müssen erstmal gespielt werden. Immerhin habt ihr einen deutschen Vizemeister und Vizeweltmeister nur an 3 aufgestellt. Wie müssen da erst Eure 1 und 2 spielen. Bawinkel ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Und unser Exil-Ire und Neu-Bayer muss sich erst noch wieder ans Rechtsfahren gewöhnen. Zum Glück ist er Linkshänder.

So weit ich weiß, gibt es Kuchen und Grillwürstchen. Ich meine auch von einem Kühlwagen gehört zu haben (hoffentlich mit Getränken). Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hoffe, der letzte Ball wird nicht wieder erst um 2:45 Uhr am Sonntag morgen gespielt. Dann brauch ich wieder 1 Woche Urlaub...
Letztendlich seht ihr ja an den Spielen, dass er nicht mehr regelmäßig spielt. Bernt wohnt in Berlin, spielt kein Tischtennis mehr und hat bei uns, weil Not am Mann war ausgeholfen. Da muss man dann auch realistisch bleiben.

Schauen mer mal, ich freu mich auf morgen.
Auf faire & spannende Spiele
Alt 07.05.2010, 10:39
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shaertel Beitrag anzeigen
Letztendlich seht ihr ja an den Spielen, dass er nicht mehr regelmäßig spielt. Bernt wohnt in Berlin, spielt kein Tischtennis mehr und hat bei uns, weil Not am Mann war ausgeholfen. Da muss man dann auch realistisch bleiben.
Darum auch der Smiley. Gegen Frankenberg habe ich letzte Saison ja auch noch gespielt. Heißt das denn, Bernt wird nicht dabei sein? Dann kann ich mein Autogrammbuch ja zu Hause lassen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.05.2010, 17:25
Benutzerbild von shaertel
shaertel shaertel ist offline
Stefan Härtel
erfahrenes Forenmitglied

shaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuelle Stände von Relegation wie es das Inet in Meppen hergibt auf www.tischtennis-osc.de!
Alt 09.05.2010, 01:01
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es keine Rückzüge mehr gibt, geht Ankum als Reli-Zweiter auch in die BOL, richtig? Also sieht die Bezirksliga nächste Saison so aus:

Holzhausen II
Laxten II
Papenburg
Nordhorn
Venne II
Brandlecht
Dissen II
Osnabrücker SC
Bawinkel
Union Meppen II
Alt 09.05.2010, 09:01
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Wenn es keine Rückzüge mehr gibt, geht Ankum als Reli-Zweiter auch in die BOL, richtig? Also sieht die Bezirksliga nächste Saison so aus:

Holzhausen II
Laxten II
Papenburg
Nordhorn
Venne II
Brandlecht
Dissen II
Osnabrücker SC
Bawinkel
Union Meppen II
Was allerdings für Holzhausen eine ganz harte Nummer wird, wenn es keine Neuzugänge gibt, denn in der Ersten verlassen wie man hört Kuhlmann und Kersenfischer den Verein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »