|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Zitat:
![]() Noch zu erwähnen ist, dass der gute Gerrit Greiwe seine Bombenbilanzen auch in der zweiten Mannschaft spielen konnte und erheblich zum Aufstieg in die Landesliga beigetragen hat. Inzwischen haben wir uns alle recht gut akklimatisiert und sind bereit für die neue Saison... ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch dazu..
![]() ![]() Hättet ihr uns nicht den D. untergejubelt,wären wir deutlich vor euch gelandet,da wir ohne ihn nur gegen OB u Buschh.verloren haben...deshalb vermute ich ja das alles von langer Hand geplant war!!! ![]() In der kommenden Saison werden wir es nochmal in Angriff nehmen euch zu überholen und sobald mein Aua am Bein weg ist fange ich direkt mit dem Training dafür an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solange noch eine minimale Chance besteht die Klasse zu halten, versuchen wir diese zu nutzen. Wenn ich mir ansehe, wieviele Spieler bei Süchteln II und Porz II zum Einsatz kamen, bin ich mal gespannt, wie die so antreten...aber warum soll man in der Reli alles auspacken, aber nicht in den letzten Spielen der Saison, wo nach alles zu retten war? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das "Problem" bei solchen Mannschaften ist, dass es dort einige Spieler gibt, die nur auflaufen, wenn es wichtig wird. Ich glaube, Ihr solltet schon davon ausgehen, dass die mit dem besten antreten, was sie zur Verfügung haben. Vorausgesetzt die Chancen auf Klassenerhalt bei einer guten Platzierung in der Reli stehen gut. Aber ob das so ist? Schwierig, schwierig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Team für die Reli steht und da werden wir alles geben. Ich bezweifle, dass noch 6-7 Mannschaften aus RL/OL zurückziehen. Ich gehe davon aus, wie bereits erwähnt, dass wir kommende Saison Landesliga spielen und dort eine leicht veränderte, aber heiße Truppe an den Start bringen werden. Ob man sich dann in 2 Jahren in der VL wiedersieht, werden wir dann sehen. Auf jeden Fall wollen wir den Spaßfaktor wieder erhöhen und eine trainingsfleißige Gemeinschaft an den Start bringen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Meidericher Jungs haben sich letztlich mit Anstand aus der Verbandsliga verabschiedet und sich in Porz den Platz des besten Absteigers gesichert.
Ohne Benni Sommer, dafür mit ner Kiste Kölsch und "Seher" Christian Frank im Gepäck ging die Reise los. Chrischy prophezeite uns tatsächlich beide Endergebnisse auf der Hinfahrt, woran er uns sicherlich noch im Jahr 2048 in seinem Schaukelstuhl erinnern wird. Gegen RG Porz, die auch nicht ihre beste Aufstellung präsentieren konnten, gab es ein 9:3. Im anderen Spiel siegte der Remscheider TV erst nach Sätzen gegen TuS Hiltrup II. Danach wurden direkt die Platzierungsspiele gespielt. Porz II siegte 9:7 gegen Hiltrup II. Wir konnten uns nochmal steigern und lieferten beim 9:4 gegen Remscheid eine tolle Leistung ab, die uns in der Saison so oft fehlte. Nebenbei sei erwähnt, dass die Rückfahrt fast 3 Stunden dauerte, weil man in Köln nach 22Uhr nur schwer ein geöffnetes Fast-Food-Restaurant finden konnte, auch Tankstellen größerer Konzerne waren geschlossen. Naja, nach 150km Fahrt, 2 Kisten Kölsch, 5 Stunden Tischtennis und ca.25 Cheeseburgern verabschiedeten wir uns aus der Verbandsliga, um dann nächste Woche beim Benefizturnier die Saisonvorbereitung zu starten. We´ll be back!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.