|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Unser Ziel ist ganz klar die Relegation zu schaffen um nächste Saison NDS spielen zu dürfen.
Sollte es nicht klappen, werden wir dann in der Bezirksliga sehr viel Gas geben um es dann in der über nächsten Saison zu schaffen |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann viel Glück.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass die langen Fahrten jetzt ein Ende haben. 2.BzK. Del/OLL ist da doch wesentlich angenehmer. @Obachecka: In welcher Mannschaft wirst du eigentlich nächstes Jahr spielen? Meines Wissens sind doch bei euch die 1. und 2. Mannschaft abgestiegen und für Kreisklasse wärst du wohl zu stark.
|
|||
|
|||
|
So wie ich im letzten Beitrag gepostet habe, kann die Aufstellung (noch) nicht bestätigt werden. Eine feste Zusage hat es von Eckholt definitiv nicht gegeben, das wurde mir soeben von den Eltern bestätigt.
Es stehen nämlich noch andere Angebote im Raum (nicht von HH), die für ihn weiterhin interessant sind. Die Entscheidung wo er im kommenden Jahr aufschlagen wird, wird erst am Mittwoch, den 12.05.2010 entschieden. Bis dahin müssen wohl alle Beteiligten sich gedulden. Achja... der SV Höltinghausen tritt in der kommenden Saison auch mit Timo Boll und Ma Lin an 1 und 2 auf! Wechselanträge liegen bereits vor!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (10.05.2010 um 13:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann Höltinghausen natürlich nicht mehr mithalten. Xu Xin und Ma Long sind einfach ne Klasse für sich.
Bin mal gespannt welche vermeintlich sichere Neuzugänge Ferhat zu vermelden hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achja: Richard Prause und Mario Amisicz haben auch gerade bei uns unterschrieben (also fast). Als Nummer 5 bieten wir Jörg Roßkopf auf. Unsere Aufstellung für die nächste Saison also: 1.: Ma Long 2.: Xu Xin 3.: Adrian Becker 4.: Max Glomb 5.: Jörg Roßkopf Trainer: 1.: Liu Guoliang 2.: Richard Prause 3.: Mario Amisicz Geändert von Quod (10.05.2010 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also morgen werde ich sowohl mit den Eltern von Jan als auch mit den Eltern von Steffen persönlich sprechen und alle Unklarheiten klären
|
|
|
|||
|
|||
|
Dachte es stand schon fest?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen, wie das wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja das stand auch fest wie ich es erfahren hatte.
Gestern hatte ich ein Telefonat mit den Eltern von Jan und ich habe mein Versprechen gegeben das ich auch im Falle eines nicht Aufstiegs in der Jugend weiter machen werde ![]() heute haben wir dann noch ein persönliches Gespräch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.