|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV/Bezirk Mitte Spieler gesucht BOL/BZK
Hallo miteinander,
wir sind ein Verein in Mittelhessen. Wir haben z.zt. 3 Mannschaften von denen die 1.Mannschaft BOL spielt,2.Mannschaft Bezirksklasse und die 3.Mannschaft 1.Kreisklasse. Wir würden uns über jeden Neuzugang freuen der den Weg zu uns findet.Wenn derjenige noch eine dementsprechende Spielstärke hat noch besser. Z.zt. würden wir uns sehr über einen spielstarken Spieler für die BOL im mittleren Paarkreuz freuen falls jemand Interesse.Ob besser oder schlechter ist ebenfalls kein Problem. Was ganz wichtig für uns ist, wir sind ein sehr harmonischer Verein und das Zusammensein auch nach dem Spiel mit nem kühlen Bierchen ist uns auch wichtig. Im Umkehrschluss heisst das auch das wir kein Interesse an Spielern haben die nur gegen bares spielen. Aber ein Bier ist immer drin und das sogar auch gekühlt aus unserem Kühlschrank. Wer nähere Infos haben möchte bezüglich Training usw. dann einfach ne PN an mich und ich melde mich. Bis dahin schönen Tag noch. Geändert von Speedy123 (25.03.2010 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: HTTV/Bezirk Mitte Spieler gesucht BOL/BZK
up
|
|
|||
|
|||
na da finden sich doch bestimmt ein menge leute.
|
|||
|
|||
Zitat:
klingt danach, als hätte ich vor kurzem recht gehabt und du wechselst zur nächste saison den verein |
|
|||
|
|||
Ist noch aktuell!!!
|
|
|||
|
|||
push!!
|
|
|||
|
|||
noch aktuell!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.