|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Zitat:
Wir besorgen Türsteher die sagen dann ihren Lieblingssatz: Du kommst hier net rein !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir sind weder krank, noch hat es mit Dir persönlich was zu tun, aber wir werden am 02.05. definitiv nicht in der Halle sein. Wir sind vom 30.04. bis 02.05 auf Mannschaftstour, sodass wir Sonntag erst gegen Nachmittag wieder in Krefeld sind. Ob wir dann noch spielen können ist eher fraglich. Zurzeit sind wir in Kontakt mit Forstwald, ob evtl. eine Spielverlegung möglich ist. Danach werden wir auch zu Mülhausen Kontakt aufnehmen. Aber vielleicht können Norbert oder Dirk sagen, ob sie bereit wären das Spiel gegen uns in der Woche auszutragen.
|
|||
|
|||
|
Die Spiele der Tabellenzweiten,finden ebenfalls nicht am 2.5 statt.Neuer Termin noch völlig offen.
Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
Ok, dann halt nicht, schade.
Wäre aber nett, wenn ihr mir bezüglich neuer Termine Bescheid geben könntet, also mit Ort, Zeit und Tag und so... (wenn/sobald bekannt natürlich) Nicht nur, dass ich mal wieder schönes Tischtennis sehen will... sowas hilft dann ja doch auch teilweise, sich bezüglich der anderen 1ten Kreisklassen ein wenig abzuschätzen oder zu vergleichen. Deswegen fand ich es auch sehr lehrreichm letztes Jahr diese Spiele mitgemacht zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm ok, im nachhinein find ichs jetzt auch besser, dass das meiste nicht heute statt findet.
Völlig egoistisch ( ) weil ich mich beim Training leicht und dann beim Aufwärmen vorm Handballspiel heute Abend schwerer verletzt hatte und daher heute nicht das Haus verlassen könnte -.- nur für die, die doch heute spielen und mich evtl erwarten würden (soll es ja geben)Was passiert ist und wie lange ich jetzt erstmal Sportunfähig bleibe... das weiß ich dann Montag, hoffe aber dass es nicht länger als nen paar Tage bis ne Woche ist (Handballer und Fußballer erholen sich bekanntlich sehr schnell von sowas^^) Ok, interessiert wahrscheinlich, aber ich kann nichts ohne Begründung so stehen lassen^^ Allen, die heute noch Spiele haben viel Spaß und Erfolg Grüße Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Die Spiele TV Vennikel-Kempen und TV Vennikel- Nieukerk finden am 9.5 um 11 bzw um 14 Uhr in Vennikel statt.
Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
Oha
Jetzt setzt ihr auch noch auf Heimbonus Wäre ja noch ein Grund mehr gucken zu kommen, bei dieser Atmosphäre....Aber leider komme ich nach Vennikel nicht ganz so leicht wie nach nebenan (Forstwald) Zumindest nicht ohne nicht-vorhandenes Auto
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Glückwunsch an die Herren aus Vennikel
![]() zu einem relativ ungefährdeten Sieg in der Relegation. Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass in der KL noch nen Platz für euch frei wird.Und nachdem TS ja wohl verzichtet hat, wurde das Turnierchen der Tabellendritten zu einem offensichtlich heißen Kampf, der nur durch 5 (beachte) BÄLLE entschieden wurde nach 8:8 und 31:31.... zugunsten von Forstwald... auch hier Glückwunsch, falls sich einer der betroffenen mal hierhin verirren sollte ![]() Ma schaun, was daraus noch so wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann würde ich ausnahmsweise mal brüllen vor lachen
![]() ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Dann könnte es mir passieren, mal nen Tag in Forstwald zu verbringen
Aus den anderen ersten Kreisklassen, also von euren Gegnern kenne ich ja auch noch ein paar, vorwiegend vo Forstwald halt von letzter Saison.

zu einem relativ ungefährdeten Sieg in der Relegation. Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass in der KL noch nen Platz für euch frei wird.