|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für geklebten Sriver EL
Zitat:
Ja und ich war auch genauso lang mit noch keinem Belag, den ich hatte ,richtig zufrieden. Nach den Beiträgen hier zu urteilen , sollte man den Genius vor allem dann nehmen wenn man Spinorientiert spielt. Da ich aber ein RH orientierter SPieler bin und Vorhand sowieso sehr feste spiele und nur selten einen langsamen Topspin(und den Belag für die VH brauche) , dürfte dann doch gegen einen Nimbus Soft oder Sound nichts sprechen , bis auf die Haltbarkeit. Hab hier leider nichts relevantes über Soft und Sound gefunden , kann jemand was zu dem Unterschied von beiden evtl sagen? Geändert von Rückhandblock (05.03.2010 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele mit auf Vor- und Rückhand Topspins mit maximalem Tempo, und spiele beidseitig den Hexer, welcher sich ja nur gering vom Genius unterscheidet. Und es klappt wunderbar.
Wenn Du harte Topspins spielen willst, Finger weg von Nimbus soft oder sound. Die haben zwar nen Sound, dass die Halle droht einzustürzen, Tempo kommt aber keins dabei raus, kann man eher mit nem geklebten normalen Mambo vergleichen. Für Soundfanatiker klasse, für Tempospieler eine einzige Katastrophe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so isses
|
|||
|
|||
|
Ersatz für Sriver EL
Hallo,
ich spiele den Sriver EL in 2,1 mit einem Stiga OC CR uns suche einen Ersatz, der vor allem ein plus an Spinmöglichkeiten und etwas mehr Druck bietet. Gleichzeitig soll aber der katapult nicht so hoch sein, um Umstellungsschwierigkeiten zu minimieren. Was meint ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ersatz für Sriver EL
Sriver G3/Fx
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin vor kurzem vom EL auf einen Palio Emperor Dragon gewechselt und bin bisher sehr zufrieden damit. Außerdem ist der auch noch günstiger.
|
|||
|
|||
|
Das würde ich auch empfehlen und folgt Deinen Wünschen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe bislang des Sriver G3 nicht in Betracht gezogen, weil ich gehört habe, dass die Spinentwicklung nicht besonders positiv sein soll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Spinentwicklung ist schon ok, aber die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig.
|
|||
|
|||
|
Spinfreudiger als Dein jetziger EL. Über die Haltbarkeit habe ich bis jetzt keine Klagen gehört.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|