|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010/2011
Aus der heutigen GNZ:
Istvan Korpa nach Meerholz!
|
|||
|
|||
|
Und ich dachte die ganze Zeit, der ist schon da und tritt unter dem Synonym WH an....
|
|
|
|||
|
|||
|
Da steht aber auch, dass es fraglich ist, ob er spielt. Er wird aber wohl Training anbieten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Is ja en ding istvan in mhz..
geil. |
|
|
|||
|
|||
|
Diesen "alten Herr" würd ich gern mal vor meinen "Wunderanti" bekommen!
Mal sehen wie oft er ziehen würde ...... Sag nur Leichtöl ![]() Reibungskoeffizient ade
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist schon phänomenal, was ehemalige Weltklassespieler so drauf haben. Und "ziehen" tut man in seinem Alter nicht mehr ![]() Leider hat er im Moment leichte Probleme mit seinen Augen und wird uns zunächst "nur" als Trainer zur Verfügung stehen. Aber mal sehen, was sich da noch so alles entwickelt ![]() Ist im Übrigen kein echter "Wechsel". Weil er so lange in keiner Mannschaft mehr aufgestellt war (nach seiner eigenen Aussage "wahrscheinlich" zuletzt 1979 bei Eintracht Frankfurt) muss man ihn "neu anmelden".
Geändert von hakuna_matata (10.05.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt vor dieser Verpflichtung. Ich denke, dies sollte im Club einen gewaltigen Motivationsschub auslösen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, bin jetzt enttarnt worden. Dabei hatte ich mir mühsam meinen slowenischen Akzent abtrainiert ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau so siehts aus. Bis heute hat noch keine Mannschaft zurückgezogen. Sollten beide gehen suchen wir dringend Verstärkung für unsere erste Mannschaft. Wer Lust hat kann gerne mal bei uns ins Training kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn euch mein "Spezialanti" nicht stört würde ich vorbeischauen??!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

.