|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2009/2010
Zitat:
Hab da mal so ein Sprichwort gehört, vielleicht kennst du es auch. "Nur gebissene Hunde bellen!" PS: Wer die wahnsinns Fähigkeit besitzt am laufenden Band austeilen zu können, Dinge erzählt über einen Verein und deren Spieler von dem man nicht die leiseste Ahnung hat, der sollte auch gewillt sein auch mal einstecken zu können. Ich will es auch dabei belassen. |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es ankam war es auch nicht gemeint.
Das können und die Leistung haben sie sich durch ihren eigenen willen und Trainingsfleiß angeeignet. Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, das man nicht ein Turnier leiten kann und gleichzeitig noch über 4,5h seine Leistung abrufen kann. Das geht beim besten willen nicht, da braucht man auch Unterstützung vom Verein oder außen stehenden! In dem Fall war Chris und Ivo sehr froh, dass ich das dann übernommen habe und nur noch zum Teil Zeit hatte neben Oli auch Chris zu coachen. Geändert von Denker (10.05.2010 um 10:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß wie du es gemeint hast, aber leider lesen manche da was anderes raus
ging mir selber schon mal so, deshalb der tip
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal weiß jemand wie die Rangliste 3 in Wilkau gespielt wurde. Man hört ja gar nix von!
Bitte mal um Auskunft
|
|||
|
|||
|
grad eben von carlo erhalten
guggst du anhang
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal so ne Frage...wie kann der Sieger mit 9:2 Punkten nur 26:14 Sätze gewinnen? Also bei 3 Gewinnsätzen kommt mir das Spanisch vor.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde dem Verfasser des oigen Zitates empfehlen, sich ein wenig an seinem Profilnamen zu orientieren und ersteinmal nachzudenken, bevor er so etwas von sich gibt! Ich weiß nicht, was so schwierig daran ist, sich an gewisse Forenregeln zu halten?! Aber hier nochmal zur Erinnerung ein Auszug davon: Nettiquette Eine gute Kinderstube wird überall gerne gesehen, auch im Internet und in den Foren. Der Umgang untereinander sollte von einem normalen Miteinander geprägt sein. Für persönliche Anfeindungen, verletzende oder verleumderische Aussagen ist in diesem Forum kein Platz. Mal davon abgesehen, dass tatsächlich solche Regeln hier niedergeschrieben sind (was auch sinnvoll ist), steht es dir in keinster Weise zu Personen zu verleumden und auch nicht ihre Vereinsführung/-arbeit in Frage zu stellen. Es gibt sehr viele Sachen, die dich nichts angehen und in die du dich auch nicht einmischen solltest! So weit ich das beurteile, wären Ivo W. und Chris U. ohne deine "aufopferungsvolle Hilfe" genauso gut gewesen, da sie einfach mal das nötige Talent und den nötigen Kampfgeist von ganz alleine (ohne "Coachingexperten") besitzen und Diesen auch einzusetzen wissen! Ratsam wäre auch mal deine "zuverlässigen Quellen" zu überdenken, von denen du angeblich so viele Hindergrundinfos bekommst... Im Übrigen ist euer Verein nicht soooo interessant, dass andere Menschen weder Zeit noch Interesse hätten, irgendwelche Gerüchte über euch zu verbreiten! Sollten Gerüchte kursieren, kommen diese aus euren eigenen Reihen, also würde ich ersteinmal am Ursprung anfangen nach Schuldigen zu suchen und nicht dir -völlig fremde Personen- dafür verantwortlich zu machen! Das ist enorm traurig unter Sportkollegen Geändert von canis lupus (11.05.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor ich auf deine Nette Anwort reagiere, die von reichlich Ahnung zeugt, möchte ich wissen mit wem ich das Vergnügen habe?!?
Ich habe es nicht nötig mich hinter Benutzernamen verstecken zu müssen. Schön zu lesen, das du im Rudel lebst und jagst! Sollte ich dich jetzt mit Mr. "Wolf" ansprechen?!? PS: Rangliste Wie ich das mit meiner Hilfe gemeint hab, habe ich bereits erleutert. Nur um Mißverständnisse vorzubeugen. Aber das scheint mir bei dir ohne großen Erfolg geblieben zu sein. Oli hatte 29:14 Sätze Nach knappen 5h Turnhallenluft, darf so ein kleiner Fehler schon mal passieren. Werde daraus lernen und mich mit dem Ergebnisdeinst in Zukunft im Forum zurück halten. Schade für die, die es wirklich interessiert. Unter Sportfreunden macht mann so etwas nicht, da gebe ich dir 100% Recht!!! Spiele den Ball sehr gern nach Annaberg zurück! Ich denke die Personen wissen wer gemeint ist. Geändert von Denker (11.05.2010 um 15:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Steffen, als neutraler Beobachter darf ich dir sagen, dass dir deine Aussendarstellung in diesem Falle nicht so besonders gelungen ist. Wenn du deine Hilfe als Turnierleiter angeboten hast, so ist das löblich. Gleichzeitig dann aber noch Coaching von dir nahe stehenden Spielernn zu übernehmen, ist nicht so glücklich. Also ent-oder weder
![]() Vermutlich schlagen die Wellen aber doch "nur" wegen des erfolgten Wechsels von Chris so hoch, oder ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|