|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zum Glück ignoriere ich ES mittlerweile, sonst würde ich vermutlich wieder in die Tischkante beissen.
|
|||
|
|||
|
Wenn das Kai mal ein wenig überlegen würde (dank Setz-It durfte ich die Zitate lesen), dann würde es vielleicht auffallen dass ich mich genau dafür einsetze das Spiele gegen schwächere/stärkere Gegner (übrigens egal ob Sieg oder Niederlage) eine andere Gewichtung bekommen als Gegner der gleichen Spielstärke.
Aber das Kai kann so weit nicht denken, es sieht nur sein eigenes LPZ-Universum, womit es seinen Alltag bestreitet und andere Universen nicht kennt. Hoffentlich erscheint in diesem kaischen Universum (ugs. bilanzisches Universum) mal ein Wurmloch, welches das Kai endlich mal in das reelle Universum bringt. Ob ich DAS bei Wiki einstellen kann? Das Kaische Universum (ugs. bilanzisches Universum) wurde im Jahre 2010 durch den Pingpongologen Oliver "macbean" Bohnsack entdeckt. Es entstand während einer Ruhephase der apokalyptischen Diskussion einer foralen Implosion, welche entscheidenen Charakter für die Entstehung des kaischen Universums hatte. Einziger Bewohner des kaischen Universums ist das Kai, welches stets die Bilanzen aller Bewohner des anderen, auch reellen genannten Universums, vergleicht. Das Kai stellt sich dabei fortwährend in den Vordergund, andere Diskussionen werden abgeschmettert, das Schwester-Universums wird unterjocht.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (07.04.2010 um 07:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Angenommen ich spiele nächstes Jahr bei Köpenick. Ich reden über die Aufstellungen und es kommt raus:
Kornprobst Brunner mir ![]() Da Brunner aber 382,67 LPZ hat und ich 385,00 Müsste in dem Fall der Staffelleiter mich vor Brunner setzen?? Wenn nicht, ab welcher Diff. hätte der Staffelleiter mich vor Brunner setzen müssen
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.05.2010 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, müsste er nicht und darf er auch nicht eigenmächtig. Steht alles in diesem Thread, siehe Beiträge von ottilein.
Darüber hinaus dachte ich, dass eh noch nicht nach LPZ aufgestellt wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt will das Kai auch noch das schöne Köpenick verseuchen.
Wir Köpenicker sagen dazu: NEIN DANKE ! Ich muss mal ins Rathaus um eine Petition anzustrengen. Für ein kai(m)freies Köpenick !
|
||||
|
||||
|
Er scheint sich irgendwo "einklagen" zu wollen. TSC II wäre von den Bilanzen perfekt. Einfach freundlich nachfragen, ob er "irgendwo" in der BL-Mannschaft mitspielen kann, und dann eiskalt mit seinem Kumpel Rauchhaus das obere PK durchboxen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Wechsel ist perfekt. Neuen Account jetzt überlegen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.05.2010 um 16:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Wechsel perfekt ist - wo geht es nun also hin?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.