|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Er wollte wohl unbedingt mit dem Sportskameraden Kuhlmann zusammen spielen
. Starke Truppe, die die OSCer nächste Saison haben. In zwei Jahren steht Kuhli wieder vor dem alten Dilemma...wie ???Kuhli auch zum OSC??? Stimmt , der war auch immer beim Training dort !Aber wo trainiert der nicht im Landkreis?! Dann muss der Kollege Levien ja bald in der BOL antreten ! :-) Wie siehts denn dann bei Holzhausen aus nächste Saison ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche
![]() Diesmal wollen wir aber bisschen länger bleiben. Nach einer schwierigen Saison sind wir wieder da, und freuen uns diebisch auf die eine oder andere Schlacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
normalerweise sind keine großen Änderungen geplant ! Bei Schepi ist man sich nicht sicher , da weiß man noch nicht was passiert. Ich bleibe aber in Niedermark ! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön zu hören, hatte ernste Bedenken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den OSC zum Aufstieg und zu den Neuverpflichtungen! Auch nächstes Jahr seid ihr dann wohl kaum zu schlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings bestand die Erste in der abgelaufenen Saison ja aus 8 Leuten - Da kriegt man notfalls auch einen möglichen Abgang kompensiert, ohne dass eine der "Kapazitäten" der Zweiten aufrücken müsste.Ansonsten auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den OSC! Insbesondere beachtlich, dass trotz der deutlich größeren Entfernung mehr Osnabrücker als Bawinkler Schlachtenbummler dabei waren
|
|
|
|||
|
|||
|
Riemsloh, geil, das freut mich, sind immer schöne Spiele. Sowohl zuhause , als auch auswärts. Glückwunsch!
@Osc Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehts aber weiter, dürfte nur ein Jahr dauern. Hab ich das richtig verstanden, eure 2.te spielt dafür bei uns, dann bleibt uns ja der Mittwoch im Clubheim erhalten, schön. @ schepi Du musst jetzt in der nächsten Saison deine starke Leistung bestätigen, bei uns!! (oder in der Emslandliga:-)) Gruß Hendrik |
|
|
||||
|
||||
|
Kleinen Rückblick auf Relegation zur 2.BK OS und 1.BK OS gibts
heute auf www.tischtennis-osc.de . Hendrik ist richtig, wir spielen nächste Saison wieder gegeneinander
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

. Starke Truppe, die die OSCer nächste Saison haben. In zwei Jahren steht Kuhli wieder vor dem alten Dilemma...