|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS an diesem Thread ist der Vermerk "freakshow, irrenhaus"... das zu recht! Geändert von blackspin (12.05.2010 um 09:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, muss jetzt los mir ne neue Schweinenoppe besorgen (hoffenlich wird`s nicht nur peinlich ) und was zu Essen fangen.P.S.: Und schön weitermachen im Irrenhaus, komme wieder keine Frage.
|
|||
|
|||
|
Dann darf man ja gar nichts mehr schreiben. Bitte schön. Kein Problem.
|
|||
|
|||
|
Ich wette 20 € dass du es nicht schaffst dich 7 Tage daran zu halten, keine Beiträge mehr zu schreiben.
Hälst du dagegen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da hast du vollkommen recht.
Habe jetzt endgültig genau deshalb die Seiten gewechselt und spiele ab jetzt ne Schweinenoppe. Hoffentlich wird die jetzt nicht verboten...Zitter.Entweder werde ich jetzt 2 Klassen besser (was ich hoffe ) oder 2 Klassen schwächer (was ich befürchte ) oder ich spiele wie immer völlig unberechenbar. Mal sehen was ohne Training so geht. So zum Thema: Kriegt man als Noppenspieler eigentlich ein Bonus bei der LPZ ? Wäre ja nur fair... ![]() Möge die Noppe mit mir sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du LPZ-Geier
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (12.05.2010 um 14:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt fängst Du selbst mit dem von Dir verteufelten Mistzeug an?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man nicht gegen sie kann, muss man halt mit ihnen spielen. Ist wie im wirklichen Leben.
Ist bloss die Frage... was ist wenn ich gegen so ein Mistzeug komme... man,man wird das ein Spiel. Das kann gar nicht gut kommen. Oh, Scheiße kriege jetzt schon Angst!!! Ist egal, gekauft ist gekauft...muss ich wohl durch.Möge die Noppe mit mir sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bekommst du von einigen Spielern, die du vorher "ausgebombt" hast nen Rohr, die halten dich nur noch auf der Noppe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

) und was zu Essen fangen.