Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 23:42
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterflyholz gesucht....

naja...gerade mal dein profil angeschaut und da habe ich wohl mit meinen aussagen nen wunden punkt getroffen...
schnitzellover:
Spielklasse : 1.Kreisliga
Holz : Boll ALC
Beläge : Tenergy 05 und tenergy 25

bzw neu im test : tenergy 25 und DHS neo H3

muss man dazu noch irgendwas sagen? du bist genau der typ spieler/käufer den ich beschreibe..."niedrigklassig", jung und maßlos übertriebenes material...aber mach du mal schön weiter

Geändert von creek (13.05.2010 um 03:30 Uhr)
Alt 13.05.2010, 08:05
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Creeks Beiträge: So siehts aus!

Egal wie tief, egal wie schlecht die Technik, hauptsache man kann mal 1 von 10 TopSpins von hinten richtig geil auf die Platte röhren. Die viel zu langen Aufschläge, die über die Platte fliegenden Bälle und die Schupffehler fallen da aber leider nicht so auf.
Alt 13.05.2010, 08:34
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
naja...gerade mal dein profil angeschaut und da habe ich wohl mit meinen aussagen nen wunden punkt getroffen...
schnitzellover:

muss man dazu noch irgendwas sagen? du bist genau der typ spieler/käufer den ich beschreibe..."niedrigklassig", jung und maßlos übertriebenes material...aber mach du mal schön weiter
Alt 13.05.2010, 11:09
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Gott Leute,das ist alles reine Ansichtssache.Die einen fühlen sich mit nem Primo und 2 mal Sriver erfolgreivher und die anderen eben mit nem ZLF und 2 mal Tenergy.Jeder soll spielen was ihm selbst passt,bzw gefällt.Freut euch doch,wenn ihr dann gegen sie spielt und alle SChupfbälle über die Platte setzen.Wenn ihr die Möglichkeiten zu nem Ferrari habt kauft ihr euch doch auch keinen Fiat Punto ,nur weil ihr ihn nichtt braucht,bzw ihn andauernd abmurkst.....
Hab schon mal gesagt ,es geht um den Spaß!!!
Die einen haben den mit nem ALC,die anderen mit nem Allplay.Ihr beide werft euch gegenseitig solche Vermutungen an den Kopf,dass es schon bald peinlich ist. Vielleicht spielt Schnitzellover mit dem AKC für seine Verhältnisse wirklcih gut,oder Creek hat schon sehr viele Leute zu nem besseren spiel mit nem Off- oder All+ verholfen.Und ich denke das ganze Off-Topic-Gesülze ist hiermit beendet und wir kommen jetzt zurück zum thema
Alt 13.05.2010, 12:17
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schnitzellover:

obwohl kreisliga ja nicht kreisliga ist, in nrw z.B gibt es einige kreise da müssen sich normale bezirksligaspieler ganz warm anziehen....

aber ich stimme dir zu das material dürfte frühetsens ab landesliga einigermaßen beherrscht werden können
Alt 13.05.2010, 12:41
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man das Beispiel mit dem Sportwagen nimmt, natürlich macht es Spaß, damit zu fahren und wenn man es sich leisten kann, warum nicht? Und nun den Bogen zum TT, was nutzt mir bei einem Rennen ein Sportwagen, den ich nicht beherrsche und in den Kurven dauernd rausfliege, alle anderen ziehen an mir vorbei. Mit einem Punto habe ich da sicherlich mehr Chancen, weil ich nicht rausfliege und und die Kurven immer fein anfahren und ausbremsen kann!
Gleiches gilt beim TT, natürlich, wenn ich auf den Spaßfaktor setze, kann ich mir eine Riesenkeule zusammenstellen und treffe damit vielleicht ein oder zwei Riesen pro Satz! Und der Rest? Grade in den unteren Klassen, wartet der Gegener doch nur dadrauf, dass man Fehler macht, d.h. der Ball wird gesetzt und die Riesenkeule wuchtet ihn ins Nirvana. Da würde eine Keule, die man auch beherrscht sicherlich mehr Spielvarianten ermöglichen, z.B. mal mitschupfen, den Gegner ausgucken und den sicheren TS spielen.
Alt 13.05.2010, 13:12
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von silverchris Beitrag anzeigen
obwohl kreisliga ja nicht kreisliga ist, in nrw z.B gibt es einige kreise da müssen sich normale bezirksligaspieler ganz warm anziehen....

aber ich stimme dir zu das material dürfte frühetsens ab landesliga einigermaßen beherrscht werden können
da geb ich dir vollkommen recht! kl-spieler ist nicht gleich kl spieler. landesliga ist auch etwas übertrieben, aber der sinn wurde denke ich verstanden.
Alt 13.05.2010, 14:30
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da geb ich dir vollkommen recht! kl-spieler ist nicht gleich kl spieler. landesliga ist auch etwas übertrieben, aber der sinn wurde denke ich verstanden.
Hoffentlich!!
Alt 13.05.2010, 15:07
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the g@me Beitrag anzeigen
ich suche ein Holz, für das Spin orientierte Spiel.
Da ich ein Spieler bin, der extrem auf den ersten effet reichen Ball angewisen ist, suche ich ein Holz sorry für die komische schreibweise.

mein aktuelles Holz ist das Kiso VII
Wie von mir zweifach geschrieben: Nittaku Septear.
Sonst Offensive Classic von Stiga. Ein tempoelastisches Holz mit weicherem Anschlag sollte für dich passend sein.
Alt 13.05.2010, 15:46
Timo-Boll-Fan Timo-Boll-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde dir das appelgren dotec control empfehlen.

Das ist so übelst weich , für den 1. Topspin ideal. Du hast ein sehr gutes ballgefühl, aber immer noch genug temporeserven!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »