|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Wieso
Meine Aussage oben steht doch
|
|||
|
|||
|
Also Sven alles gute für Sonntag, kann leider nicht kommen, muß
den Rudi bei der VM schlagen. Ihr schafft das und ich hoffe ich werde per SMS ständig über die aktuellen Ergebnisse informiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Einige Informationen von der 2. Mannschaft aus Kempen. Manfred Schlicht
wird Kempen leider verlassen und zum TS Krefeld gehen. Patrick Weinschenk geht in die 1. Mannschaft, dafür kommt Mike Heuwold aus der 1. Mannschaft zu uns. Einen neuen Mann benötigen wir dann noch unbedingt, damit wir in der kommenden Saison oben mitmischen können. Wer also Lust hat, meldet sich bei mir. Gruß an Alle, Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gibts da vielleicht noch nen Kommentar von karo oder jemandem von TS zu? Wird durch den Wechsel ja wirklich lustig die Aufstellung dort. Ich persönlich bin dafür Manfred und Hoang nach oben zu stellen, dann würde ich mich ja mal richtig aufs Spiel freuen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso lächerlich..
In der Kreisliga oben spielt doch selbst der Lützel oben
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Sherlock;1816964]Oha, damit wird TS Krefeld ja zu einem wirklich ernst zu nehmenden Aufstiegskandidaten
![]() Gibts da vielleicht noch nen Kommentar von karo oder jemandem von TS zu? Wird durch den Wechsel ja wirklich lustig die Aufstellung dort. Ich persönlich bin dafür Manfred und Hoang nach oben zu stellen, dann würde ich mich ja mal richtig aufs Spiel freuen: Guten Morgen Stefan, bekommst Du gegen uns Oben immer Dresche? ![]() Hey, wir wollen nur nicht absteigen,aufsteigen ist nicht machbar.Da müsste ich schon in die zweite gehen. ![]() Spielersuche: Wir suchen noch einen neuen Einser. ![]() Gruß der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ob ich gegen euch Dresche bekomm, weiß ich nicht, im Hinspiel letztes Jahr nicht. Aber gegen Hoang spiel ich immer gern und gegen Manfred hab ich leider noch nie gespielt, sondern kenne ihn eigentlich nur als leicht verrückten Trainer (nicht böse gemeint ) aus vielen Duellen gegen die Vorster Jugend
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin eh für eine Kreisliga. P. S. Der Manni weiss (hoffentlich) wie es gemeint ist. P. S. 2 Ich versuche schon seit 3 Jahren meine Mannschaft davon zu überzeugen, dass ich Mitte spielen soll. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Meine Aussage oben steht doch