|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Weser-Ems 2010/11
Da es noch kein Thread hierfür gab, eröffne ich mal einen. Bisher sieht die Liga ja wie folgt aus:
1. SW Oldenburg (Absteiger) 2. BW Borssum II (Absteiger) 3. BW Langförden II (Reli-3er) 4. TSV Venne (Reli-2er) 5. Spvg Oldendorf 6. Union Meppen 7. MTV Jever II 8. SV Warsingfehn 9. TuS Sande 10. BSV Holzhausen (Reli-Sieger) 11. SW Oldenburg II (Aufsteiger) 12. TTSC Delmenhorst II (Aufsteiger) Wenn ich das sehe, ist noch offen, was mit Borssum II passiert, was wohl davon abhängt, wohin Borssum I zurückzieht. Venne hat noch theoretische Chancen aufzusteigen. Oder habe ich was übersehen? ;-)
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1. SW Oldenburg (Absteiger) 2. BW Langförden II (Reli-3er) 3. Spvg Oldendorf 4. Union Meppen 5. MTV Jever II 6. SV Warsingfehn 7. TuS Sande 8. BSV Holzhausen (Reli-Sieger) 9. SW Oldenburg II (Aufsteiger) 10. TTSC Delmenhorst II (Aufsteiger) 11. Burg-Gretesch (evtl. Rückzug in LL) Sprich man würde mit 10 (bzw. 11) Mannschaften spielen. Seit gestern steht auch fest, wie Langförden nächste Saison aufschlagen wird: Bahns, Vodde, Hoffmann, A. Dettmer, N. Dettmer, Gerken
|
|||
|
|||
Zitat:
und Kollege Schlicker? Greetz |
|
|||
|
|||
Der verlässt den Verein und startet wohl in Lutten in der Kreisliga. Will studienbedingt kürzertreten.
|
|||
|
|||
Ist ja grundsätzlich total in Ordnung, wenn man sich aufs Studium konzentrieren möchte, allerdings kommt mir das doch sehr Spanisch vor
![]() Was ist jetzt der wirkliche Grund ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wünsche den Jungs aus Langförden das sie den direkten Wiederaufstieg schaffen werden. Wovon ich auch ausgehe ![]() |
|
|||
|
|||
Ist klar
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz ruhig..... erstmal abwarten ![]() es gibt auch noch einige favouriten mehr |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.