|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
wenn eine mannschaft sich während der saison auflöst zählt diese als abgestiegen oder sehe ich das falsch?somit müsste jede mannschaft ein platz hochrücken!
deshalb rage ich ja nach...bisher ist nur der verzicht des aufstieges bekannt und bernie schrieb "Sie ziehen ganz zürück, weil sich die Mannschaft auflöst."...würde ich wissen wie es genau ist...würd ich net fragen |
|
|
|||
|
|||
|
Sie lösen sich nach den Meisterschaftsspielen auf, also hat das gar keinen Einfluss auf die Tabellensituation.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder kann ich während der saison(z.B. 21.1.) mitteilen... dass sich Mannschaft x am 22.5.2010 zurückzieht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!
|
||||
|
||||
|
Ist der Platz in den bereits 8 freien Plätzen eingerechnet oder kommt er noch hinzu?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der ist schon lange eingerechnet!
|
||||
|
||||
|
Ganz zurückziehen? Dadurch dann nächstes Jahr wieder BZK oder ist dann die 2. Mannschaft 10/11 die Erste?
Falls Fall 2 wäre es ja ganz nett gewesen schon einen Spieltag vorher zurück zu ziehen. Hätte den Braten auch nicht mehr fett gemacht und TG die Relegation erspart oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht ganz. Wenn eine Mannschaft zurückzieht, die nur noch maximal zwei Spiele bestreiten muss bleibt sie in der Tabelle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn da passiert? Die haben sich doch extra zusammengetan, um aus der 1. KK in die LL aufzusteigen - jetzt hats geklappt, und alles zerbröselt? Da würde ich aber gerne mal die Hintergründe erfahren ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.