Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2010, 07:15
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Na klar wird Erik dort seine Spiele gewinnen. Es gibt im nächsten Jahr mindestens eine Hand voll an Spielern, die nicht oder nur kaum stärker sind. Lohse, Brosig, Golshahi, Walther, Aydin, Mühlbach, Broda.... Das Niveau sinkt.
Recht gebe ich TTneuer aber, wenn wir hier von der 2. Liga Süd sprechen würden. Da laufen vorne im nächsten Jahr andere Kaliber rum und da hätten o.g. es sehr schwer, einen Platz vorne zu ergattern.

Mit TTneuers Aussage war sicherlich nicht gemeint, dass er gar kein Spiel gewinnt, sondern dass er für oben einfach zu schwach ist.
KLar, eins ist immer mal dabei. Aber ich schätze ihn nicht mal auf Zweitliganiveau in der Süd BL. Auch kann ich nicht nachvollziehen, wie er deiner Meinung nach z. B. gegen einen Aydin gewinnen soll. Unter normalen Umständen keine Chance. Bei den anderen, ich weiß nicht, die sehe ich auch besser.
Alt 13.05.2010, 07:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Erstens ist es immer eine Geldfrage, welche Spieler man einkauft. Sicher hätten die Verantwortlichen von Celle lieber Timo Boll genommen.
Und auch ich würde mit dir jede Wette eingehen, dass Erik einige Spiele gewinnen wird, wahrscheinlich mehr als die meisten es ihm jetzt zutrauen.
Er hat schon Zweitligaspieler vom vorderen Paarkreuz der 2. BL geschlagen, auch schon bessere Spieler, z.B. Torben Wosik.
Geh mal auf diese Seite. http://www.feuerschutzhesseturnier.de.tt/
Erik hat bis jetzt noch nie professionell trainiert, das wird sich jetzt nach Beendigung seiner Lehre ändern.
Ich traue Erik sehr viel zu und ich behaupte keiner kennt ihn besser als ich.
Also abwarten und Tee trinken!
Dann trinken wir Tee und warten ab. Aber vielleicht ist das gerade die Schwäche in Deiner Aussage, dass Du Ihn kennst und daher zu positiv beurteilst.
Alt 13.05.2010, 09:48
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
KLar, eins ist immer mal dabei. Aber ich schätze ihn nicht mal auf Zweitliganiveau in der Süd BL. Auch kann ich nicht nachvollziehen, wie er deiner Meinung nach z. B. gegen einen Aydin gewinnen soll. Unter normalen Umständen keine Chance. Bei den anderen, ich weiß nicht, die sehe ich auch besser.
Wer ist Aydin?

Dobrý den!
Alt 13.05.2010, 10:03
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Wer ist Aydin?
Nur Norddeutscher Meister im Herren Einzel 2010.
Alt 13.05.2010, 11:27
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann trinken wir Tee und warten ab. Aber vielleicht ist das gerade die Schwäche in Deiner Aussage, dass Du Ihn kennst und daher zu positiv beurteilst.

Die Feststellung, wenn es denn eine sein sollte, ist paradox!
Meinst du nicht, dass ich aufgrund meiner Kenntnisse von Erik, am ehesten über ihn urteilen kann?
Ich behaupte ja nicht, dass Erik der Topspieler der 2. BL Nord wird. Das wird er mit Sicherheit nicht aber ihn so abzustempeln, wie du das machst halte ich für völlig falsch, vorsichtig ausgedrückt.
Würde er in der Südstaffel spielen, wäre es wahrscheinlich noch schwerer, als es in der Nordstaffel ohnehin ist.
Ich tippe mal auf etwa 30% Siege. Die Stärke der Celler als Aufsteiger sollte die Geschlossenheit und Steigerungsfähigkeit der jungen Truppe sein.
Im Übrigen solltest du den Part des Motzers, Schwarzsehers und Besserwissers Turbopfeife überlassen. Diese Rolle füllt er super alleine aus.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.05.2010, 17:05
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
"Nur" passt Erik Schreyer vorne sehe ich allerdings auch eher skeptisch. Aber ich lasse mich gerne von ihm eines besseren belehren und drücke die Daumen.

Dobrý den!
Alt 13.05.2010, 17:21
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Das hat relativ wenig zu sagen. Bei Regionalmeisterschaften dürften die besten Spieler gar nicht mitspielen.
Alt 14.05.2010, 12:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Die Feststellung, wenn es denn eine sein sollte, ist paradox!
Meinst du nicht, dass ich aufgrund meiner Kenntnisse von Erik, am ehesten über ihn urteilen kann?
Ich behaupte ja nicht, dass Erik der Topspieler der 2. BL Nord wird. Das wird er mit Sicherheit nicht aber ihn so abzustempeln, wie du das machst halte ich für völlig falsch, vorsichtig ausgedrückt.
Würde er in der Südstaffel spielen, wäre es wahrscheinlich noch schwerer, als es in der Nordstaffel ohnehin ist.
Ich tippe mal auf etwa 30% Siege. Die Stärke der Celler als Aufsteiger sollte die Geschlossenheit und Steigerungsfähigkeit der jungen Truppe sein.
Im Übrigen solltest du den Part des Motzers, Schwarzsehers und Besserwissers Turbopfeife überlassen. Diese Rolle füllt er super alleine aus.
In der Tat hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nämlich, dass Du Ihn vielleicht besser redest, als er meiner Meinung nach eben ist, gerade weil Du Ihn sehr gut kennst und daher es vielleicht ein bisschen an Objektivität fehlt. Aber wie gesant, warten wir es ab und Turbo möchte ich echt nicht den Rang ablaufen, da kommt doch eh keiner hinterher!
Alt 14.05.2010, 12:43
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In der Tat hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nämlich, dass Du Ihn vielleicht besser redest, als er meiner Meinung nach eben ist, gerade weil Du Ihn sehr gut kennst und daher es vielleicht ein bisschen an Objektivität fehlt. Aber wie gesant, warten wir es ab und Turbo möchte ich echt nicht den Rang ablaufen, da kommt doch eh keiner hinterher!

Eigentlich bin ich der Typ Zweckpessimist auch wenn es sich um Erik handelt oder gerade bei ihm. Er hat mich und nicht nur mich fast nur positiv überrascht und ich hoffe das natürlich auch bei seinem Schritt in die 2. BL.
Aber du hast natürlich recht, es wird sicher sehr schwer und wir sollten das Thema jetzt beenden.
Dass du nicht Turbo konkurrieren möchtest, beruhigt mich dann aber sehr.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.05.2010, 20:01
roman22 roman22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

roman22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen

[...]

Bergneustadt:

Rosenberg
Broda
Delporte
Kuschov
Rosenberg
Duda

[...]