|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Zitat:
Ich habe Thorsten bereits gesagt, das ich vielleicht dazu bereit wäre wenn du verpflichtet wirst. Ich stehe aber auf jeden Fall für ein paar Spiele zur Verfügung wenn Not am Mann herrscht. Ist seit 6 Jahren ohne Training nicht einfach, aber macht doch ab und zu Spaß. Was noch besonders gut klappt ist das Doppel. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Tus Germania Hackenbroich sucht Spieler WTTV kR.Ne/Gv
Wir sind eine kleine TT-Abteilung im 8-Sparten Verein TuS Germania Hackenbroich in Dormagen. Wir sind im äußersten Süden unseres Kreises beheimatet und somit auch für Spieler aus dem Kölner Norden interessant. Durch Umzug verlieren wir zur neuen Saison 2 Leute, die wir gerne ersetzen möchten um weiter mit insgesamt 3 Mannschaften antreten zu können. Jeder interessierte und motivierte Spieler ist willkommen. Spielklasse 1.Mannschaft Kreisliga 2.Mannschaft 2.Kreisklasse Schaut mal beim Training vorbei. Wir bieten ein harmonisches Umfeld ein gleichberechtigtes Miteinander gesellige Aktivitäten einen äußerst günstigen Mitgliedsbeitrag viele Materialspieler für ein abwechselungsreiches Training Wir erwarten Spaß am Spiel Trainingsbereitschaft Identifikation mit dem Verein Trainingstage sind Montag und Mittwoch jeweils von 19:00 Uhr bis max. 22:00 Uhr. Meisterschaftsspiele finden im Kreis NE/GV im Regelfall von montags bis freitags statt. Bei Interesse bitte melden bei Abt. Leiter Michael Richter unter Tel. 02133-60786 oder per E-Mail unter tischtennis@tus-hackenbroich.de Webseite: www.tt-tus.de und www.tus-hackenbroich.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.